Model 3 vom 14-18 Dezember in Luxemburg

Ein Model 3 wird vom 14-16 Dezember 2018 bei der International Motor Show in Luxemburg-Kirchberg ausgestellt.(euro-racing-show.com)
Anschliessend wird es am 17&18 Dezember im Tesla Store in Luxemburg-Howald zu sehen sein.

Auch eine wichtige Aussage, die ich heute von Lasse bekommen habe ist, dass obwohl man in Lux noch nicht konfigurieren kann, der Wagen dennoch nicht später ausgeliefert wird. Bei der Auslieferung wird die Reihenfolge wie ursprünglich kommuniziert eingehalten: 1) Staff, 2) Owner, 3) Reservierungsdatum. Wir werden auch in Lux bis zum 31. Dec konfigurieren können.

Moien,

naja, ein kleiner Trost.

Die etwas stiefmütterliche Behandlung der luxemburgischen Kundschaft (kein Model 3 während die aktuell per Direkt-Mail angekündigten verkaufsfördernde Events) ärgerte schon.

Und gut, daß das Model 3 nicht nur auf das Bezahl-Event IMS/ERS zu sehen wird, sondern auch danach im Store.

Moien,

habe heute früh die bereits genante Email bekommen, dass ich bis 31/12 bestellen kann. Kann man dann aber, wie bereits berichtet doch nicht…

Gestern Abend nun auf der Luxexpo:

Merci, für die Fotos :slight_smile:

Wollte schon fast auf IM Show in Luxemburg-Stadt fahren und fast heute ins Luxemburger-SeC.
Wie sieht es so qualitativ aus im Vergleich zum S?

Konnte heute leider nicht ins SeC, habe Rücken…deswegen bin ich ganz froh am Freitag da gewesen zu sein. Waren einige da aus dem SeC inklusive Lasse.

Die Qualität hat mir sehr gut gefallen. Die Spaltmaße haben gepasst. Die Aluleisten haben auch gepasst. Die untere hintere Sitzverkleidung stand bei beiden Sitzen etwas hervor. Darauf werde ich bei der Übergabe achten müssen. Sonst gab es nichts an der Qualität zu bemängeln.

Der Bildschirm strahlte deutlich mehr Wärme aus, als bei meinem, aber der lief wahrscheinlich auch den ganzen Tag…

500km Reichweite wurden bei 100% angezeigt. Freue mich sehr darauf.

Insgesamt ist es aber erwartungsgemäß kleiner als das S. Vor allem die beiden Kofferräume reichen für unsere Urlaubsfahrten nicht aus. Zumindest nicht für den Winterurlaub.