Model 3: Easter Egg

angeblich geht auf der rechten Seite des Autos der nicht vorhandene Ladeport auf und es erscheint ein Herz wenn man das Model 3 umarmt:

imgur.com/gallery/0APJ39N

Ob das wirklich stimmt ist allerdings unklar. Vorstellbar wäre es schon, wenn Tesla auch die rechte Seite mit einem Ladeport ausstatten wird (China?), kann es ja sein, dass dies die Vorbereitung ist und so der Produktionsprozess möglichst gleich gehalten wird.

Ist ein „fake“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gelesen, das funktioniert nur, wenn die Heckkamera Bewegungen deiner Hüfte beim Umarmen registriert :laughing:

1 „Gefällt mir“

Weitere Infos

An alle Tesla 3 Fahrer, geht dies wirklich?

Nein, steht doch oben. Es ist ein Fake!

ach und das glauben wir dann einfach mal, wenn es jemand sagt, der einen Beitrag von 20. November 2018 geschrieben hat, wo das Model 3 schon zahlreich auf den strassen fährt^^

Doch das geht… wenn dir diese Aussage lieber ist…

Was sind das bitte für Reaktionen? Es ist eine ganz normale Frage gewesen. Wenn ich im Besitz eines Model 3 wäre, würde ich es ausprobieren.

Wenn mich ein Model 3 Fahrer etwas fragt, was nur bei einen Model X geht, dann gebe ich ihn eine normale Auskunft und gut ist.

Man hat sich immer gut unter Tesla Besitzern ausgetauscht können, nur solche Antworten kann man sich wirklich sparen.

Ich werde einfach am Samstag bei Tesla fragen, wo ich freiwillig bei der Auslieferung des Model 3 unterstütze und Tesla Neulingen für Fragen und Antworten zur Verfügung stehe.

Die komische Reaktion kam von dir.
Es geht nicht, das kannst du leicht ergoogeln, wenn du den klaren Aussagen hier nicht traust.
Mach dich lieber nicht zum Affen, indem du bei Tesla fragst.

Man sollte halt nicht alles glauben, was einen google ausspuckt. Ich vergewissere mich lieber selber und frage jemanden, der das Fahrzeug auch fährt, weiss nicht, was daran so schlimm ist.

Wenn man die Bilder ansieht, sieht es recht realistisch aus.

Man kann sowas auch mittels einer Plausibilitätsprüfung rauskriegen.
Tesla baut extra Sensoren ein, macht eine motorisch angetriebene Klappe mit Verkabelung und Steuerung, eine LED mit einer extra Folie mit dem Herzmotiv, kurz, gibt vielleicht 15 oder 30 € aus für ein Easteregg? Kann man sich das vorstellen? Ich nicht.
Aber ok…

Damit nicht noch jemand darauf hereinfällt schließe ich hier.
LGH

Das Menü kommt bei mir nicht … haben die das in der SW Version 2020.44.25 entfernt?

Bei mir auch nicht… Gleiche Softwareversion…

Der Trick mit dem T auf dem Screen funktioniert schon länger nicht mehr. Das ist jetzt ganz nüchtern in der unteren Leiste, wenn man den „Pfeil nach oben“ drückt ganz rechts unter „Unterhaltung“
So heißt der Menüpunkt, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Edit: Sorry, habe gerade nochmal nachgesehen. Der Menüpunkt heißt Spielekiste.
image

1 „Gefällt mir“