Model 3 am 19.11. in Wien

Ich habe gerade etwas mit den Model 3 Store Event URLs gespielt und bin auf folgendes gestoßen:

Ab Montag den 19. November wird das Model 3 im Tesla Store Wien, Herrengasse vorgestellt.

[url]Events | Tesla Österreich

Ich werde es mir wahrscheinlich so um 14:00 mit meiner Frau anschauen!

Endlich gehts los :slight_smile:. Werde es mir auch ansehen. Hat irgendwer schon eine Einladung für Wien erhalten?

coole Sache, danke für die Info!

Nein, denke die werden am Wochenende eintrudeln.

Doch die ersten sind schon da!
Ist aber nicht meine!

Ich glaube nicht dass das eine extra E-Mail-Einladung ist, sondern einfach ein (Handy)Screenshot aus dem von mir oben geposteten Link.

Habe gerade meine Einladung bekommen, steht im Prinzip das Gleiche drinnen wie bei den deutschen Einladungen :wink:

Ebenfalls, habe die Einladung um 18:49 bekommen.

18:48 - ich war schneller :stuck_out_tongue:
Wäre sogar SA-SO in Wien, aber leider MO nicht mehr - aber ich hoffe, das gute Stück ist bald darauf auch in Graz zu besichtigen …

Ich 18:50 - habe auch erst mit sehr großer Verspätung bestellt^^

Mal sehen wann / ob ich mir dafür Zeit nehme :slight_smile:

Hmm, nichts bei mir…
Habe vor der Vorstellung sogar bestellt am 31.03.2016 und bin Model S Owner, ob das was damit zu tun hat, dass seit dem ich mein Model S in Tilburg geholt habe alle Mails nur mehr auf Niederländisch kommen? :smiley:.

Ich habe es gestern bekommen, als eher Grazer.
LGH

So ging es den Salzburgern auch…

Einladung für Wien bekommen. Ein Model 3 in Salzburg wäre mir lieber.

Hat es nicht irgendwo eine Liste mit alle Model 3 Events gegeben? Ich habe sie mal gesehen, finde jedoch den Link nicht mehr.

tesla.com/de_DE/events/Meet-Model3