Wer schaut sich das Model 3 am 14.11.2018 in Deutschland an?

Wer schaut sich das Model 3 am 14.11.2018 in Deutschland an?

  • ab 09:00 in München
  • ab 10:00 in Düsseldorf
  • ab 14:00 in München
  • ab 14:00 in Düsseldorf
  • ab 17:00 in München
  • ab 17:00 in Düsseldorf
  • leider keine Zeit
  • kein Interesse

0 Teilnehmer

Endlich :slight_smile: .
Ich bin morgen um 10:00 Uhr in Düsseldorf :sunglasses: .
[url]https://www.tesla.com/de_DE/events/Meet-Model3-DE?redirect=no&utm_source=communication&utm_medium=email&utm_campaign=M3RetailResHolders&utm_term={locale:de_DE;LLC:Opportunity;bizUnit:vehicles;SendDate:2018-11-13}&utm_content=invitation&smc_id=23924859[/url]

Edit: Ich hoffe, es ist ok, dass ich dafür einen neuen Faden aufgemacht habe :slight_smile:

So wie ich die Einladung verstehe, heißt es ab 14.11.
Ich werde (da ich schon drin gesessen habe) mal im Weihnachtsurlaub in den Store (voraussichtlich Düsseldorf) fahren und ihn mal meiner Mitfahrerin zeigen.

Ich hab auch die Einladung, aber keine Zeit zum hinfahren.

Kann bitte jemand ein Foto vom geöffneten Ladeport machen und nachfragen welche Lademöglichkeiten der Wagen hat?

Und auch in der Schweiz: tesla.com/de_DE/events/Meet-Model3-CH

Ich habe nirgendwo eine Jahresangabe gefunden. Kann nur morgen sein!

Freut Euch nicht zu früh - hoffentlich nicht wieder US-Modelle mit US-Chargeport.

Bin schon auf die Fotos gespannt. (Ladeanschluss natürlich)

2019? Das wäre aber spät.
:laughing: :laughing:

Mit Sicherheit US-Modelle. Aber immerhin - es geht los :slight_smile:

Der Text aus der Einladungs-Mail ist vielleicht noch ganz interessant:

Warum sollte man sich das Model S ansehen wollen, wenn zum Model 3 geladen wird?
:laughing: :laughing:

Ja, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein US-Modell sein (glaube ich).

Ups :blush: . Kann man leider nicht mehr ändern :frowning:

Edit: doch man kann die Frage ändern, ohne dass die bisherige Auswahl gelöscht wird :sunglasses: .

Ja, bin schon zu sehr auf 2019 fixiert - hab’s korrigiert.

Obwohl … auf den Trabbi mußten Volksgenossen ja noch länger warten.

Habe telefonisch die Auskunft bekommen es ist definitiv das US Model 3!! Der Mitarbeiter war selbst ein wenig überrumpelt und musste zweimal nachfragen um mir Auskunft geben zu können.

Bin am 15.11 Nachmittags da. Bis dahin ist es hoffentlich noch da :slight_smile:

Oje das Wartespiel geht weiter…die Geduld reißt uns bald allen hier. :sunglasses:

Wie man sieht kommt das Model 3 nicht nur nach Deutschland. Auch in viele andere europäische Städte. Man muss das Land mal wechseln bei Tesla.com hatte eben kurz Zeit. Habe Schweiz Italien Spanien Schweden Niederlande Norwegen gesehen. Denke Tesla wird das Model 3 aufstellen wo die meisten Kunddn reserviert haben. Freue mich riesig! Habe leider keine Zeit. Viel Spaß euch!

In Wien ist es auch soweit:
tesla.com/de_AT/events/Meet … edirect=no

Ich frag mich gerade, ob die Fahrzeuge eine Tour machen oder wirklich ab dem Datum länger zu besichtigen sind.
Für Paris ist nämlich ein Zeitraum angegeben, für die anderen Städte jeweils nur ein Stichtag, aber andererseits steht ja in der Mail „Ab dem …“.

Die ganz ungeduldigen können das Model 3 übrigens heute schon in Amsterdam und Rotterdam bewundern!