Model 3 Track Mode

Seit heute:

twitter Tesla

Tesla Blog Post - Model 3 Track Mode

How Track Mode Works

The Tesla Team November 8, 2018

Mal schauen, was es dazu demnächst an Details/Erfahrungen gibt.

MotorTrend hat bereits mit spielen dürfen
motortrend.com/cars/tesla/m … on-review/

Eigentlich müsste es schon die ersten M3P hierzulande geben (US-Importe). Heute ist der letzte Touristenfahrten-Tag an der Nordschleife bis zur nächsten Saison - wäre echt mal interessant, ob die besagte bessere Kühlung und sonstige Upgrades den M3P dazu befähigen, eine gute Zeit dort hinzulegen. Spätestens im Frühling wird es spannend, wenn die ersten europäischen M3Ps ausgeliefert werden und die Nordschleife wieder eröffnet :slight_smile:

der Track Mode hatte dem Model 3 zum Sieg geholfen,
leider hat der Gegner dagegen mit Erfolg protestiert.

wired.de/article/tesla-mode … alifiziert

und hier weitere Eindrücke und geräuchertes
youtu.be/GqyyApt-WTc