Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von Thorsten » 5. Okt 2018, 14:46

Die Firma HKM Gesellschaft für Marketingforschung & -beratung sucht für eine Studie am 27.10.2018 in Offenbach Teilnehmer, die ein Model 3 reserviert haben. Informationen zu der Veranstaltung findet Ihr in dem beiliegenden Flyer.

Falls Ihr Lust habt, an der Studie teilzunehmen, nehmt bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf und bezieht Euch dabei auf das TFF Forum. Wir bekommen für jeden vermittelten Teilnehmer eine kleine Unterstützung für den Betrieb des Forums.
Dateianhänge
2018-212 Klemmbrief_Tesla Model 3.pdf
(312.01 KiB) 393-mal heruntergeladen
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3397
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von Simeon » 14. Okt 2018, 19:22

Gibt es jemanden aus dem Raum Stuttgart der hinfährt und mich mit nehmen würde?
Zu mehreren ist sowas immer unterhaltsamer als alleine.
Meine Supercharger-Karte: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/tes ... ropa_18351
Wunschauto: Tesla Model 3
 
Beiträge: 874
Registriert: 31. Aug 2014, 18:58

Re: Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von Captain-S » 17. Okt 2018, 17:05

Im Auftrag der deutschen Automobilindustrie? :D
 
Beiträge: 251
Registriert: 15. Apr 2018, 11:54

Re: Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von Mittelhesse » 17. Okt 2018, 17:19

bisher keinerlei Rückmeldung auf meine Mail ;)
Liebe Grüße
Stefan Becker


Renault ZOE Q210 schwarz seit Juni 2015. Upgrade auf Z.E. 40 Batterie am 07.03.18 bei 114.019km.
Model 3 reserviert am 02.04.16
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Apr 2014, 19:08
Wohnort: Biskirchen

Re: Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von Simeon » 17. Okt 2018, 17:38

Ich hatte am nächsten Tag eine Absage, da sich schon so viele gemeldet hatten:
Für den Raum Frankfurt gab es eine derart unglaublich hohe Resonanz und wir sind wahnsinnig beeindruckt, wie motiviert und begeistert diese Personengruppe an der Mitwirkung einer Autostudie interessiert ist.

Nun stehen wir da und können aber nur einen Bruchteil davon zum aktuellen Projekt einladen.

Es tut uns in der Seele weh, dass wir nun den meisten und auch Ihnen keinen Platz mehr anbieten können. Sie hätten sicher tollen Input gegeben, der zum Erfolg unseres Projektes beigetragen hätte.
Meine Supercharger-Karte: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/tes ... ropa_18351
Wunschauto: Tesla Model 3
 
Beiträge: 874
Registriert: 31. Aug 2014, 18:58

Re: Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von Smartys » 17. Okt 2018, 17:51

An dem Tag haben wir von der Männergesellschaft einen Brott... sonnst wäre ich gerne mit Stefan dahingefahren .. Aber Kartoffeln aus der Glut sind einfach unbezahlbar
X100 mid 2017, Premium, AP2, 6 Sitzer, mit geilen weißen Sitze, midnight silver, 22" im Sommer, 20" im Winter ... und nachgerüsteter AHK ! ... best car ever ...
 
Beiträge: 169
Registriert: 6. Dez 2017, 11:09

Re: Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von CarlosTT » 20. Okt 2018, 10:25

Mittelhesse hat geschrieben:bisher keinerlei Rückmeldung auf meine Mail ;)



Bei mir ähnlich: immerhin hatte es zu einer ersten Mailreaktion gereicht. Handynummer für den Rückruf angegeben ... und das war's. Keinerlei Anruf, Rückmeldung oder Absage.
 
Beiträge: 134
Registriert: 26. Aug 2016, 11:57

Ich fahre hin....

von aalleexx » 22. Okt 2018, 13:19

Nun, ich habe mich dort gemeldet sobald ich die Info hier gelesen hatte.
Daraufhin habe ich einen Anruf bekommen und schließlich und endlich nach einem kleinen Interview per Telefon auch eine schriftliche Einladung nach Offenbach.

Bin also am Samstagabend um 17:00 Uhr Für eine zweistündige Diskussionsrunde vor Ort.
Bin gespannt was dort stattfindet und bei Interesse kann ich es ja gerne hier kundtun.

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich wirklich sehr viele Interessenten beworben für diese kleine Veranstaltung und es sind nur eine gute Handvoll eingeladen worden. Dass schöne daran ist, - die anderen sind wahrscheinlich auch so elektrisch "verstrahlt" wie ich...

Gruß
Alex
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Okt 2018, 03:41

Re: Ich fahre hin....

von dukedarkside » 23. Okt 2018, 20:04

aalleexx hat geschrieben:Nun, ich habe mich dort gemeldet sobald ich die Info hier gelesen hatte.
Daraufhin habe ich einen Anruf bekommen und schließlich und endlich nach einem kleinen Interview per Telefon auch eine schriftliche Einladung nach Offenbach.

Bin also am Samstagabend um 17:00 Uhr Für eine zweistündige Diskussionsrunde vor Ort.
Bin gespannt was dort stattfindet und bei Interesse kann ich es ja gerne hier kundtun.

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich wirklich sehr viele Interessenten beworben für diese kleine Veranstaltung und es sind nur eine gute Handvoll eingeladen worden. Dass schöne daran ist, - die anderen sind wahrscheinlich auch so elektrisch "verstrahlt" wie ich...

Gruß
Alex


Ich bin auch dabei und mich nennt man auch Alex ;-)

Grüße
Alex
 
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2018, 19:04

Re: Model 3 Reservierer für Studie gesucht (27.10.2018)

von aalleexx » 26. Okt 2018, 21:10

Vielleicht hat das was mit den Vornamen zu tun? :shock:
Bin mal gespannt, frage mich allerdings warum das ausgerechnet auf dem Messegelände stattfindet....?
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Okt 2018, 03:41

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast