Handyverbot im M3, es könnte Probleme geben...

Ich bin auf folgendes Video gestoßen:

youtube.com/watch?v=tknQoFmk5N0

Der Fahrer wird vom Polizisten angehalten weil er seinen Laptop während der Fahrt nutzt :mrgreen:

Lustig! :slight_smile: Und netter Polizist und Fahrer :slight_smile:

Super Zeitdokument! In ein paar Jahren, wenn die meisten Autos Touchscreens haben werden, vielleicht kaum mehr vorstellbar, deshalb von der Polizei kontrolliert zu werden. LG, Mike :slight_smile:

Ha, ha, ha, ha, ha sehr gut :slight_smile:

Das erinnert mich an einen Bericht, den ich vor Monaten mal gelesen habe. Da hat die Steuerfahndung eine Firma heimge- und durchsucht. Im Bericht der Fahnder stand danach, man habe überall einen Computer gesucht, aber keinen gefunden; nur einen Monitor. Das war ein iMac. :smiley:

Die Geschichte hat es jetzt sogar in die Zeitung geschafft „Polizist hält Tesla-Fahrer wegen Computers auf Armaturenbrett an“:

derstandard.at/2000088497755/Po … enbrett-an

LG, Mike :slight_smile: