Wo Model 3 in Süddeutschland besichtigen?

Wer weiss da eventuell eine Möglichkeit im Süden Deutschlands ein M3 zu besichtigen? Ich würde gerne die Abmessungen Innen/Aussen mit eigenen Augen beurteilen…

Grüsse
Toni

Stowasser& Schmalzried in Weinstadt haben immer wieder einen da. Einfach mal anrufen.

Bis jetzt waren 1 blauer, grauer und silberner da.

Ich will einen im Norden, Raum Hamburg/Bremen anschauen.

Bayern ist mir einfach zu weit und bei deren aktuellen Polizei-Gesetzen bin ich mir nicht sicher, ob die mich wieder weglassen…
:smiley:

Ja im Norden/Nordwesten wäre cool. Ohne Probefahrt wird aus der Reservierung eh keine Bestellung:-)

Ab Frühjahr 2019 in allen Tesla Stores in D. :wink:

Ich bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln für ein Model 3 Leihfahrzeug. Habe von Blitzzcar für ein Wochenende 400 EUR bezahlt, was schon verhältnismässig günstig war. Schätze die ersten Model 3 werden teurer sein weil sie noch so selten sind, danach hoffentlich bald günstiger.

Schau mal rein bei g-electric,

g-electric.at/?page_id=394

haben einen Standort in Hallein, (15 min von der deutschen Grenze bei Salzburg entfernt)
also vom Süden Deutschlands gut erreichbar (zumindest von Teilen des deutschen Südens),

musst du abklären, wann der Wagen dort ist, und ob man ihn besichtigen kann,

LG Michi

Fritz, Politik gehört nicht hierher, Die Bayerischen Polizeigesetze betreffen Krimminelle, ich gehe davon aus, dass Sie nicht dazugehören.

Es geht dort eben genau nicht nur um Kriminelle (auch in Bayern gilt die Verfassung und damit die Unschuldsvermutung), sondern z.B. um Leute, denen man in Zukunft zutraut, evtl. eine Straftat zu begehen. Die Polizei darf künftig präventive Ermittlungen OHNE konkrete Hinweise auf Straftaten führen. Selbst die GdP sagt: „Der Überwachungswahn der CSU gefährdet Freiheitsrechte.“

Aber in einem Punkt haben Sie Recht, das gehört nicht hierher, aber einer Aussage, daß das neue Polizeigesetz eben NUR Kriminelle betrifft, kann ich leider nicht kommentarlos stehenlassen.

Weinstadt liegt (Gott sei Dank) nicht in Bayern :smiley: :smiley:

Hab mir heute das Modell in Weinstadt nochmals angeschaut. Es wirkt auf mich immer noch etwas groß, aktuell fahre ich aber auch einen Leon. Ist wohl eine Frage des Vergleichs.
Alles in allem gefällt es mir beim 2. sehen besser als beim 1. Mal. Bin gespannt auf die Probefahrt und dem Kauf nicht mehr so abgeneigt wie nach der ersten Besichtigung.