Model 3 Signal Gruppe

Moin,

gibt es hier Signal-User, die eine Model 3 Gruppe einrichten wollen?

Bye Thomas

ich werde dieses thema mal an 3 weiter leiten, die interesse haben könnten!
vg
wie geht dann die kontaktaufnahme (wenn diese hier nicht aktiv sind?)

könnte ich deine handy-nr. dann weiter geben die du mir per PN rausgibst?
(ich selber bin bei der signal-gruppe fürs S/X)

habe den dreien jetzt mal einen link hier zum thema gesendet. mal sehen, was geht :smiley:

Super!

Gute Frage! Ich habe schon ewig keinen IM mehr genutzt (damals gab es noch keine Mobiles). Scheinbar muss eine Gruppe min. 2 Mitglieder haben. Ich musste mich via Telefonnummer registrieren.

Wenn die Kollegen Interesse haben, sende ich Dir meine Nummer zu.

Bye Thomas

anfrage läuft.

frag an dich: warum machst du nicht einfach in der tesla-fahrer-gruppe mit? weil du noch keiner bist? wenn ja: ist das ein ausschlusskriterium da? weiß ich nämlich gar nicht :smiley:

nun, wie auch immer, gebe dir rückmeldung.
vg

Stimmt, ist der Grund. Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass diese Gruppe nur für Model S/X-Fahrer sein sollte. Falls ich mich irren sollte … :slight_smile:

Bye Thomas

also, ich verstehe die gruppe als tesla-gruppe. also auch, wenn du dann die tage den semi fahren solltest, darfst du da mMn mitmachen :laughing: :exclamation:
ich habe bisher erst eine rückmeldung.
die anderen lassen auf sich warten…

so. von den dreien möchte nur einer…
deswegen mein vorschlag: komm in die allgemein-gültige rein :exclamation: