Tesla stellt Model 3 in England vor.

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Tesla stellt Model 3 in England vor.

von partfinder » 15. Jul 2018, 10:15

Der ID R als reines Einzelstück ist ja das genaue Gegenteil vom Model 3 als Beweis für ein serienmäßig herzustellendes E Fahrzeug voll Alltagstauglich.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 381
Registriert: 18. Jul 2017, 07:07
Wohnort: Wahlrod
Land: Deutschland

Re: Tesla stellt Model 3 in England vor.

von Hein Mück » 16. Jul 2018, 09:39

Elektrogesellin hat geschrieben:So wenig ist das gar nicht. 1/3 aller Länder hat Linksverkehr. Unter anderem Japan und Australien, wo ja schon ein paar Menschen wohnen..

Es sind eher 1/4 aller Länder und doch 1/3 aller Menschen. Dabei spielt eher Indien eine Rolle und nicht "Einwohnerzwerge" wie Australien (24Mio) und Japan (127Mio).

Bye Thomas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 855
Registriert: 7. Apr 2016, 07:40
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Blueworm, db1nto, DerPossmann, model3d, Model3Rider, pointic, Skyzero, Svipb1, Tom4k und 12 Gäste