Model 3 in AUT bei G-Electric

Willkommen liebe Model 3 Fans!

Heute Abend ist es so weit und unser Model 3 wird von Hamburg nach Österreich überführt! Details auf unserer FB-Seite. Man kann den Wagen tracken und unterwegs vllt auch mal einen Blick drauf werfen :slight_smile:

gpstrackerforandroid.com/view.php?key=ch9rkx

@FB G-Electric
www.g-electric.at

Nachdem wir es wahrscheinlich nicht schaffen das Model 3 von YouYou zu sehen, würde ich (mit ein paar „Wir“) gerne mal bei Dir vorbeikommen.
Ansonsten noch viel Erfolg bei allem.
LGH

Kein Problem! Hier gibts dann die aktuellen News:

Leider für mich viel zu weit weg :smiley: Und auch You You macht ja scheinbar um Norddeutschland einen großen Bogen. Naja… wie gesagt, ich kann auch gut auf die europäische Version warten.

Es wurde gemunkelt, daß YouYou auf dem „Rückweg“ durchaus auch in Norddeutschland (Bremen wäre super) vorbeischauen würde. Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Termine & die Reiseplanung von YouYou noch „kreativer“ als die Terminvorhersage von Elon Musk.

Na, dann würde ich mich auch mal des Nächtens aus dem Bette quälen :slight_smile:

Bye Thomas

super aktion, gratuliere!!

ist der wagen schon in wien bzw. theresienfeld?

Hello!

Der Wagen ist bereits in Salzburg und wir versuchen die Zulassung in AUT hinzubekommen. Direkt danach werden wir ihn vorführen - es kann sich nur noch um Tage handeln :laughing:

Ich hoffe, es dauert wirklich noch ein paar Tage. Bin gerade im Ausland und erst Mitte nächster Woche wieder zurück in Salzburg! :slight_smile:

Es wird ernst… er lädt schon in Österreich… (Foto von ELLA FB-Seite)

laut FB derzeit in Hallein unterwegs

Nun der erste Termin, den wir zu 99% einhalten können: Ausstellung des Model 3 bei der BIOEM in Großschönau im nördlichen Niederösterreich vom 01.-03.06.2018 Danach 14 Tage in Theresienfeld. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst vom Model 3!

Könnte ein Mod die beiden Threads zusammenlegen?
Ist doch unnötig immer an beiden das selbe zu posten.

Das wollte ich auch schon machen, aber viele Texte sind doppelt und dann auch im zusammengelegten Thread doppelt. Ich bitte deshalb Gregor, such Dir einen aus und lass den anderen einschlafen. Allenfalls schließe ich diesen dann auch.
LGH

Bist du dann auch in Großschönau? Und darf man sich dort auch Mal ins Model 3 reinsetzen oder wird es in einem abgesperrten Bereich stehen?
Wenn das Model 3 in Theresienfeld steht, kann man sich das dann jederzeit (Öffnungszeiten?) ansehen oder soll man sich einen Termin vereinbaren?

LG Flo

Threads nun zusammengeführt. Diese Woche sollte auf unserer Homepage ein Buchungstool installiert werden, mit dem es möglich wird 2 Pakete zu buchen:

Exklusiv 2h Model 3 Einweisung inkl Testfahrt mit Beifahrer von G-Electric für Interessierte am jeweiligen Aufenthaltsort des Fahrzeuges gegen Hinterlegung von 2000,- Kaution, welche selbstverständlich nach unfallfreier Fahrt retouniert wird. Max 50km um 250,- Brutto

Exklusiv ein Tag Model 3 von 0900-1800 inkl. Einweisung durch einen Mitarbeiter von G-Electric für eure Veranstaltung oder Firmenevent oder einfach private Nutzung. Max 300km, Zustellung max 90km Umkreis vom jeweiligen Aufenthaltsort des Fahrzeuges, für 1000,- Netto.

Die bloße Besichtigung und ein Probesitzen nach Verfügbarkeit sowie kurze Probefahrten von ernsthaft am Kauf Interessierten sind natürlich kostenlos!

Liebe Grüße, Gregor

Danke für die Antwort.
Aber eines muss ich schon sagen: Die Preise sind ganz schön happig.
Zu solchen Konditionen werden normalerweise Sportwagen wie Ferraris und Porsches vermietet.

So lange es Leute gibt die das zahlen kann man das auch verlangen … Angebot und Nachfrage :wink:

Ich würde/werde einfach ein Ticket nach USA kaufen und dort Probe fahren bzw. als Leihwagen nehmen. Ist günstiger als einen Tag in Austria mieten…

Angebot und Nachfrage :slight_smile:

Bei den Ferrari Fahrzeguen haben dann manche eher das Problem der Kaution :wink: wenn es ein aktuelles Fahrzeug sein soll.