Model 3 Fahrbericht in der AMS Heft 10

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Model 3 Fahrbericht in der AMS Heft 10

von hotwire » 27. Apr 2018, 06:51

Hallo zusammen,

eigentlich lese ich ja keine normale Motorpresse mehr, weil mir da bisher immer zu negativ über die Elektromobilität mit überholten Fakten geschrieben wurde.
Aber als ich gestern bei meinem Nachbarn die aktuelle AMS liegen sah, bekam ich große Augen. :o
Auf dem Titel ganz unten "Die Wahrheit über den neuen Tesla" mit Bild vom Model 3.

Natürlich hab ich den Artikel sofort gelesen. Und was soll ich sagen, der Artikel ist für die deutsche Motorpresse geradezu euphorisch geschrieben. ;)
Überschrift: :!: "Lohnt sich das lange Warten? Ja! Das Model 3 macht große Freude". :!:
Ich hätte nicht gedacht, das nochmal in einem Automagazin zu lesen.

Nach dem Artikel ist dann noch ein kurzes Interview mit dem Besitzer des gestesten Model 3. Auch hier nur positive Aussagen.

Also ich bin neugierig was Ihr zu dem Artikel für eine Meinung habt. :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 25. Aug 2014, 19:23

Re: Model 3 Fahrbericht in der AMS Heft 10

von Niev » 27. Apr 2018, 07:11

Hab das gleiche gedacht, als ich den Artikel gelesen habe. Wenn in der ams schon sowas geschrieben wird, Respekt.
 
Beiträge: 1370
Registriert: 22. Nov 2014, 14:13

Re: Model 3 Fahrbericht in der AMS Heft 10

von Fritz! » 27. Apr 2018, 12:01

Naja, irgendwann können sie halt ihre (eher negative) Meinung nicht mehr aufrechterhalten, weil immer mehr Leute Tesla Model S und jetzt schon häufiger Model 3 gefahren sind und wenn die Leute merken, daß an den alten Tests der AMS aber auch garnichts stimmt, verlieren die noch mehr ihre Glaubwürdigkeit. Also beugen sie sich immer mehr den Fakten, daß es nun mal ein wirklich gutes Auto ist und schreiben das auch so. Außerdem kommen die deutschen Hersteller ja nun auch so langsam aus dem Quark, der neue I.D (jetzt Neo) wurde ja gerade mit konkretem Bild/Zeichung in der AB veröffentlicht. Da tut sich was...
Model 3 am 3. April 2016 reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1081
Registriert: 23. Nov 2016, 02:05
Wohnort: Niedersachsen, bei Bremen/Oldenburg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: dergraue, Dornfelder10, em.zwei, GBP, kb99, matthias, MIKLES, moped, stnh, trimaransegler und 21 Gäste