Große Personen im Model 3

Hi

Das macht mir Mut:
youtube.com/watch?v=TmD0AkVoYU0

Super, danke! In den bisherigen Videos, die ich kenne, wurden ja auch „große“ Menschen befragt, ob sie genug Platz hätten. 1,80cm ist sicher vieles, aber NICHT groß. :smiley:

Danke! :slight_smile:

Die reine Körpergröße ist sowie so nicht entscheidend, mein Sohn ist 2,03m und ich 1,78m, wenn wir nebeneinander sitzen sind wir gleich Groß, nur die Beinlänge ist etwas anders.

Vorne schaut’s im Video ganz bequem aus, doch hinten sitzt der Mann mit seinen langen Beinen ja wirklich nur noch auf den Pobacken :slight_smile: Das ist für mehr als 1h Autofahren bestimmt nicht so angenehm. Da bin ich gespannt, wie „normalgrosse“ Menschen im Fond des Model 3 Platz nehmen.

Hatte ich auch schon mit Freude gesehen! Wie groß bist Du? Bin selber 2,04m bei relativ langen Beinen und habe beim Model S der ersten Baureihe bis auf die (wie in nahezu jedem KFZ) zu geringe Oberschenkelauflage nichts zu bemängeln, bin aber auch nur ein paar mal Probe gefahren, keine langen Strecken also…

Ich bin „nur“ 1,93m groß.
Mir fehlt auch die Oberschenkelauflage.
Aber die neuen „Recaro“ Sitze, also die NextGen Sitze sind aber sehr gut.

Bei eurer Grösse wäre der Truck wohl eine Alternative :laughing: