Crashtest Tesla Model 3.

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Crashtest Tesla Model 3.

von Berndte » 15. Jul 2018, 20:24

"Wieder Teslas Hoffnungsträger Model 3 in unerklärlichen Unfall verwickelt und überschlug sich mehrfach auf dem gut ausgebauten Highway! War etwa wieder der oftmals kritisierte Autopilot eingeschaltet?"
Model 3 reserviert als Platz 11 in der Hamburger Warteschlange.
 
Beiträge: 97
Registriert: 11. Mär 2016, 20:38
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Crashtest Tesla Model 3.

von teslacharger » 16. Jul 2018, 04:29

Für einen Überschlag steht das Auto top da, da sind ja sogar noch alle Seitenscheiben intakt (bis auf evtl. die beim Fahrer - könnte aber auch nur ganz runtergefahren sein). Das spricht dafür, dass sich die Dachsäulen quasi gar nicht verbogen haben. Ich denke da kann man sich auf Top-Ergebnisse bei den diversen US-Crashtests freuen. Allerdings wundert mich auch nicht, dass das Model 3 beim Rollover gut abschneidet, das haben auch schon S und X...

Sollte ein einzelnes, überschlagenes Fahrzeug eines bestimmten Herstellers heute irgendwelche Schlagzeilen beherrschen, wäre das mehr als arm.
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1367
Registriert: 5. Mär 2016, 20:11

Re: Crashtest Tesla Model 3.

von McFly3 » 16. Jul 2018, 07:33

Zoe Z.E. 40 Bose
M3 Reserviert am 01.04.2016
 
Beiträge: 568
Registriert: 22. Jun 2016, 11:27
Wohnort: PB

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dornfelder10, Mittelhesse, Stela, Stevie0 und 13 Gäste