Erstens: das Whataboutism ist von Dir. Ich bin immer noch beim Thema. Es geht um die ausgelieferte Qualität bei Tesla, und spezifisch um Deine Meinung dazu.
Zweitens stellst Du gerade einen Strohmann auf und bekämpfst ihn. Ich habe nirgends behauptet, dass Du behauptet hättest, das Spaltmaß sei in Ordnung. Es geht mir lediglich um Deine Aussage, so ein Mangel würde bei Tesla niemals durch die Endkontrolle kommen.
Beides von Dir sind übrigens typische Troll-Taktiken. Niemals beim Thema zu bleiben ist auch eine. Bleib also bitte beim Thema und lass diese Ablenkungen. Du bist ein selbsternannter autoindustrienaher Konstrukteur. Da sollte es doch kein Problem sein, mir jetzt auch folgendes aus Deiner Argumentation zu erklären:
Du behauptest, Teslas Endkontrolle würde nie im Leben eine so verzogene Frunkhaube durchlassen.
cer hat geschrieben:Das ist ein Befienfehler / ein Miniunfall. Nicht mal der größte Teslaverächter kann glauben, dass das so aus der Fabrik kommt (und bei Tesla als i. O. betrachtet wird).
Ich muss mich echt immer mal wieder wundern…
Woraufhin ich einen hier im Forum bereits verlinkten Artikel erneut gepostet habe, in dem ein viel größerer, offensichtlicherer und sicherheitsrelevanter Mangel von Tesla unbemerkt durch die Endkontrolle kam. Womit aus meiner Sicht Deine als Fakt verkaufte Meinung zu der aus der Fabrik kommenden Qualität ziemlich wiederlegt ist.
Dabei ist egal ob Du bei Deiner Analyse des Fotos recht hast oder nicht. Deine fett markierte als Fakt verkaufte Meinung entspricht einfach nicht den etablierten Fakten zu Teslas Fertigungsqualität bei Produktionsanläufen. Und darum ging es mir.
Willst Du darauf jetzt vielleicht doch noch einmal eingehen? Oder auf OS Electric Drives Erfahrunge mit der Endkontrolle von Tesla?
Man darf ja ein Freund und Fan von Tesla sein. Jeder hat bekanntlich sein Anrecht auf eine eigene Meinung. Aber nicht auf eigene Fakten! Tesla wird nicht besser dadurch, dass die Fans immer alles schönreden. Immer daran denken: "
Criticism is the breakfast of the champion".