Ich mag das fette Hamstergesicht immer noch nicht

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Ich mag das fette Hamstergesicht immer noch nicht

von Spok » 22. Jun 2017, 14:30

Hein Mück hat geschrieben:
Newchurch hat geschrieben:Erinnert mich an einen Bekannten, der allen Ernstes sein reserviertes Model 3 stornieren will, weil es (nach allem, was bisher bekannt ist) kein zentrales Display hinter dem Lenkrad hat.

Und genau das werde ich - allen Ernstes - auch machen.
Bye Thomas

Wann hast du reserviert? Vielleicht rutsche ich nun nach vorne in der Warteschlange :lol:

von TeslaHH » 22. Jun 2017, 16:20

:shock:
Und ich dachte die ganze Zeit anhand des Threadtitels, es ginge hier um einen amerikanischen Präsidenten.

von FrankfurterBub » 22. Jun 2017, 16:30

Newchurch hat geschrieben:Erinnert mich an einen Bekannten, der allen Ernstes sein reserviertes Model 3 stornieren will, weil es (nach allem, was bisher bekannt ist) kein zentrales Display hinter dem Lenkrad hat.

Bye Thomas

Ich - wahrscheinlich - auch.
Shut up and drive!

von Snuups » 22. Jun 2017, 17:02

Naja, ich hab erst gar nicht reserviert. Mein Kill Kriterium ist der doofe Kofferraum. Für mich gibt es Anfang nächsten Jahres ein gebrauchtes Model S.

Obwohl ich die Nosecone super hässlich finde. Ist mir das egal, ich sitze ja im Auto und sehe das eh nicht. Optik ist mit eh nicht so wichtig.
Liebe Grüsse
Snuups

35.000 km Tesla Model S P85 in weiss 12/13
58.000 km Batterie gewechselt
Mein referal Link: https://ts.la/yannick37808

von Adastramos » 22. Jun 2017, 19:15

trayloader hat geschrieben:Keinesfalls.
Gußplastik lässt sich bis 5 vor zwölf ändern.
Ebenso das Lenkrad.
[...]

Ganz so beliebig lassen sich Spritzgusswerkzeuge auch nicht austauschen, zum einen sind diese recht teuer und zum anderen sind diese aufwendig konstruiert (darum auch teuer), mit Kühl- und Heizelementen, Schiebern und Kulissen. Wenn die Form nun verändert wird, stimmt u.a. das Temperaturverhalten nicht mehr und es können Spannungen im Bauteil entstehen, die zum Verzug oder sogar zum Riss führen können.

Alles Gute!
Die Zeit lässt sich nicht aufhalten.

von George » 22. Jun 2017, 19:59

TeslaHH hat geschrieben::shock:
Und ich dachte die ganze Zeit anhand des Threadtitels, es ginge hier um einen amerikanischen Präsidenten.

Hahaha, stimmt! Clinton 1 (ex-Präsi) und Clinton 2 (nix-Präsi) haben tatsächlich beide Hamstergesichter :D
Aber Trayloader hat - wiewohl er wieder leicht übertreibt und genüsslich polemisiert - schon Recht: das Gesicht ist (zwar subtil doch sichtbar) versoftet worden. Die schärfere Zeichnung hatte mir auch besser gefallen.
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------

von pez » 22. Jun 2017, 21:42

Bin auch lang nicht mehr so überzeugt wie zu Beginn... vor allem werde ich einen Kauf von der Reichweite und dem Innenraum abhängig machen. Reichweite min. 500 km realistisch und beim Innenraum heißt es ja noch abwarten. Da muss jedenfalls noch einiges kommen um mich zu überzeugen!
Schönheit vergeht nicht, sie bleibt weiter in der Erinnerung desjenigen, der sie gesehen hat. [Startrek, James T. Kirk]

von rale G » 22. Jun 2017, 21:50

FrankfurterBub hat geschrieben:

Bye Thomas

Ich - wahrscheinlich - auch.

Klasse, dann bekomme ich meinen früher :D

Und die neue Front gefällt mir jetzt auch wesentlich besser - die Stupsnase hat mir vorher gar nicht gefallen.
S-Pedelec Kalkhoff Bosch 350W Mittelmotor, ES-800 Alltrack Elektro-Skateboard; Model3 reserviert

von snooper77 » 22. Jun 2017, 22:48

pez hat geschrieben:Bin auch lang nicht mehr so überzeugt wie zu Beginn... vor allem werde ich einen Kauf von der Reichweite und dem Innenraum abhängig machen. Reichweite min. 500 km realistisch

500 km Realreichweite kannst du gleich knicken. Das schafft nur das MS 100D, aber nur im Sommer und bei moderater Fahrweise. Und die Maximalreichweite des M3 wird unter derjenigen des MS liegen, das steht so auf dem Tesla-Blog.

Aber: Wozu 500 km? Kein Mensch fährt eine solche Strecke ohne Pause durch.
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Moderator

von cer » 22. Jun 2017, 23:02

Dürfte ich alle, die wegen einer Lichtkante an der Front, der Form des Kofferraumdeckels oder einer nicht am gewohnten Platz angebrachten Anzeige auf's Model 3 verzichten werden, bitten, uns mitzuteilen, welches Elektrofahrzeug sie stattdessen zu erwerben beabsichtigen? Da bin ich nämlich echt neugierig.

VorherigeNächste