Nur 1 Bildschirm offiziell bestätigt

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Nur 1 Bildschirm offiziell bestätigt

von harlem24 » 5. Apr 2017, 20:17

Wäre ja nach dem Kameraspiegel im Bolt nichts wirklich Neues.
Gruß

CHris

e-flat.com ZOE ZE40

Land: Deutschland

von Spok » 5. Apr 2017, 20:24

Das ist der Taxameter für das Carsharing :D

Land: Schweiz

von nevadabeige » 5. Apr 2017, 22:06

Hier noch ein Bild vom Bildschirm, ich hatte auf Seite 49 ganz oben ein Bild von dessen Rückseite geposted.
Auf den neuen Bildern sieht man ein helles Quadrat auf dessen Rückseite. Könnte ein Teil der Halterung, ein Aufkleber oder etwas unglaublich Tolles :lol: sein

Bild
Model 3, reserviert am 31.03.2016 in Düsseldorf, VW e-up: Bestellung März 2020, LT November 2020?
Elektromobilität: für Fahrspaß, Komfort und Individualverkehr, gegen Verbots- und Ökowahn

von gr33n » 5. Apr 2017, 23:09

Ich denke das ist eher die "nur" die Halterung von dem Display...

Normalerweise bin ich keiner der viel Spekuliert, denke auch nicht das noch irgend etwas tolles sich am Interior ändern wird...aber...was ist das Hinter dem Lenkrad? Sieht ungewöhnlich aus, als noch etwas direkt dahinter ist?!
EDIT: Kann mich natürlich irren und es ist normal!
Bildschirmfoto 2017-04-05 um 23.06.37.png

Bildschirmfoto 2017-04-05 um 23.06.55.png

Bildschirmfoto 2017-04-05 um 23.06.15.png

http://imgur.com/a/B5kff

von Snuups » 6. Apr 2017, 00:57

cer hat geschrieben:Snuups, du wirst mit Model 3 nicht glücklich. Warte auf Model Y.

EM hat mal angedeutet, dass da etwas kommt, das kaum mehr wie ein Auto aussieht, und radikal funktional ist – also eher Industrial Design als Car Styling.

Wahrscheinlich hast du recht. Das Model X ist jedenfalls schon extrem Sexy und es trifft meine Bedürfnisse schon sehr gut. Meine Fahrzeugplanung jedenfalls würde es schon erlauben noch eine ganze Weile zu warten. Üblicherweise fahre ich ein Fahrzeug bis es fertig ist.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, RDKS, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19

Fahrzeug: Tesla Model S

von Abgemeldet 05-2019 » 6. Apr 2017, 06:47

Ich finde den Centerscreen gar nicht so schlecht. Die Lesbarkeit und Bedienung dürfte besser als bei S und X sein und das Design ist doch auch ganz cool. Wenn das mit dem HUD nicht in die Welt gesetzt worden wäre, hätten dem Display noch viel mehr Leute eine Chance gegeben. Ich sehe dem Ganzen jedenfalls gelassen entgegen.

Land: anderes Land

von Leto » 6. Apr 2017, 06:58

ChrisB III hat geschrieben:Ich finde den Centerscreen gar nicht so schlecht. Die Lesbarkeit und Bedienung dürfte besser als bei S und X sein und das Design ist doch auch ganz cool. Wenn das mit dem HUD nicht in die Welt gesetzt worden wäre, hätten dem Display noch viel mehr Leute eine Chance gegeben. Ich sehe dem Ganzen jedenfalls gelassen entgegen.

Das lief anders, weil der Center Screen alleine vielen als ungeeignet erschien wurde spekuliert das ein HUD eine logische und praktische, kostengünstige Lösung wäre. Wir werden es abwarten müssen. Viel ist sicher auch persönliche Präferenz. Ich habe bisher jedes Auto mit einem Zentraltacho komplett unmöglich gefunden wenn ich mal einen solchen Renault als Mietwagen hatte, etc. Ich finde allerdings auch das MX hässlich wie die Nacht von der schwangeres MS Form über die Flügeltüren, ... und MS und M III dagegen von außen sehr attraktiv. Der vom M III wäre aber noch niedriger in den Prototypen. Ich wäre relaxt wenn Musk nicht darüber argumentieren würde das niemand mehr braucht in einem autonom fahrenden Fahrzeug. Ohne das wäre ich davon ausgegangen das kommt schon noch was brauchbares. So befürchte ich leider es bleibt für meine Anforderung unbrauchbar. Die finale Vorstellung und Probefahrt werden es zeigen.

von cer » 6. Apr 2017, 09:34

@gr33n: Sehr gut gesehen, ich glaub, ich muss mal meine Augen justieren lassen.

Was ist das? Fehlt da nur eine Verkleidung? Oder ist das irgendeine Art von Projektor? Nicht das, was wir HUD nennen würden, aber hier zeigt sich vielleicht die erste Spur des "spaceship"-Elementes, das wir noch vermissen.
Dateianhänge
oops.png
oops.png (216.03 KiB) 242-mal betrachtet
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model 3

von Abgemeldet 06-2018 » 6. Apr 2017, 11:33

Ein Holo-Display, da hätten wir aber auch früher drauf kommen können :geek:
Bild

von Snuups » 6. Apr 2017, 11:50

All diese Dinge wie HUD oder Holodisplays sind doch massiv störend, wenn man selber fährt. Firlefanz im Blickfeld, geht's noch? Selbst Navis mit Saugnapf sind im Blickfeld meines Wissens verboten.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, RDKS, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19

Fahrzeug: Tesla Model S

VorherigeNächste