Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von tvdonop » 28. Jan 2017, 11:30

Helmut1 hat geschrieben:
tvdonop hat geschrieben:Ich glaube nicht! Wenn ich glauben würde, würde ich in die Kiche gehen...

Als Ungläubiger wird für dich ein M3 leider nur ein normales Auto sein.

Für uns Gläubige wird die Empfängnis des M3 mit einer quasi automatischen Segnung verbunden sein, die uns ein langes und sehr zufriedenes Leben im Diesseits bescheren wird. 8-)
Und im Jenseits erwartet uns ewige Freiheit mit Warp durch Zeit und Raum. :)

Den Ungläubigen erwarten dort 2-Takter die man mit einer Kurbel starten kann. :lol:

... na dann wollen wir mal alle hoffen, dass bei deiner Segnung gleich dein (Mind) Bunker mitgesprengt wird... :mrgreen:
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP1, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Model 3 D LR Grey AP2.x mit FSD seit 2.3.2019
2 x Powerwall2 & Senertec DACHS BHKW
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2188
Registriert: 6. Feb 2014, 12:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von Helmut1 » 28. Jan 2017, 11:53

tvdonop hat geschrieben:... na dann wollen wir mal alle hoffen, dass bei deiner Segnung gleich dein (Mind) Bunker mitgesprengt wird... :mrgreen:

Mit dem M3 kommt Tesla vom tendenziell eher "Wohlstandsgutmenschtum" mehr ins normale bürgerliche Lager.
Übertragen auf meinen "(Mind) Bunker" bedeutet das nicht sprengen sondern eher Unauffälligkeit in der Masse. ;)
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4103
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von Thorsten » 28. Jan 2017, 13:38

Mod Note: Es gibt bereits einen ähnlichen Thread (Harte Fakten zum Model 3). Bitte dort weiter diskutieren.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4032
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Burton, dani92, doh, phil_m3p, RetoH, sabter, schuh.sa, wolfk und 8 Gäste