Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von redvienna » 28. Jan 2017, 09:11

Bald wird das M3 ja vorgestellt.

Wird es eher konservativ sein oder sogar besser als die Modelle S/X ? (Dann müssten die MX/S ja im Herbst 2017 nachziehen)

Was meint Ihr ?

Meine Tipps:

Akku: 55 - 75 - 90 kWh (Mehr wäre toll)

Reichweite: + 215 Meilen / 344 km bis zu 350 miles / 560 km.

Ladegeschwindigkeit: Schneller als es bisher die MS/MX konnten - auch diese werden umgestellt.

Ladesystem: CCS bis 100 kW ??? / SC / Typ 2

PS: + 220 PS - ?

Beschleunigung: 0-100 5,9 sec. / 4,6 / 3,0 :D

Extras: Ähnlich wie MS jedoch keine Kindersitze
Zuletzt geändert von redvienna am 28. Jan 2017, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 08:16
Wohnort: Vienna
Land: Oesterreich

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von tvdonop » 28. Jan 2017, 09:35

Ich glaube nicht! Wenn ich glauben würde, würde ich in die Kiche gehen...
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP1, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Model 3 D LR Grey AP2.x mit FSD seit 2.3.2019
2 x Powerwall2 & Senertec DACHS BHKW
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2215
Registriert: 6. Feb 2014, 12:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von BurgerMario » 28. Jan 2017, 09:39

Noch ein Glaskugelthread??

Zu den Facts.
4 Räder, Aussehen ähnlich wie beim 1. Vorstellen.
4 Türen..

Alles andere wird man erst sehen..

Grüße
Mario
EZ 6/2014 MS 60 Base, ohne Tech, DL, SuC free, Navi nachinstalliert
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4412
Registriert: 16. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Seggebruch
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von redvienna » 28. Jan 2017, 09:41

Naja ein bißchen mehr Daten liegen doch auf der Hand. ;)

Glauben und vermuten kann man auch so. :lol:
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 08:16
Wohnort: Vienna
Land: Oesterreich

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von marleid » 28. Jan 2017, 10:06

BurgerMario hat geschrieben:Noch ein Glaskugelthread??

Zu den Facts.
4 Räder, Aussehen ähnlich wie beim 1. Vorstellen.
4 Türen..

Alles andere wird man erst sehen..

Grüße
Mario


Bist du der Meinung, dass das Model 3 kein Lenkrad mehr besitzt? :lol: :lol: ;)
-Tesla ist spitze-
Model 3 Reservierung: RN10704XXXX
 
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2014, 17:57
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von mschk » 28. Jan 2017, 10:22

Wir spekulieren schon seit 2 Jahren mit 5 verschiedenen Threads. Du hast da selbst drin geschrieben, wieso eröffnest du dann einen neuen Thread?
Eröffne am besten noch eine Umfrage, ob die Spekulationen wirklich Spekulationen sind [emoji23]
 
Beiträge: 990
Registriert: 30. Jan 2015, 12:02
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von redvienna » 28. Jan 2017, 10:25

Alles etwas übersichtlich hier. :lol:
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 08:16
Wohnort: Vienna
Land: Oesterreich

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von Helmut1 » 28. Jan 2017, 10:55

tvdonop hat geschrieben:Ich glaube nicht! Wenn ich glauben würde, würde ich in die Kiche gehen...

Als Ungläubiger wird für dich ein M3 leider nur ein normales Auto sein.

Für uns Gläubige wird die Empfängnis des M3 mit einer quasi automatischen Segnung verbunden sein, die uns ein langes und sehr zufriedenes Leben im Diesseits bescheren wird. 8-)
Und im Jenseits erwartet uns ewige Freiheit mit Warp durch Zeit und Raum. :)

Den Ungläubigen erwarten dort 2-Takter die man mit einer Kurbel starten kann. :lol:
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4164
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von Leto » 28. Jan 2017, 11:09

Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

Ich werde mich nicht beteiligen bei weiteren Schritten zum Post- und Alternativfaktischen. Der Titel ist ein Widerspruch in sich.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7299
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30
Land: Deutschland

Re: Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

von probefahrer » 28. Jan 2017, 11:24

Leto hat geschrieben:Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

Ich werde mich nicht beteiligen bei weiteren Schritten zum Post- und Alternativfaktischen. Der Titel ist ein Widerspruch in sich.

Du analysierst hier aber selber etwas "postfaktisch"... ;)
Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?
"Ere many generations pass, our machinery will be driven by a power obtainable at any point of the universe." - Nikola Tesla
 
Beiträge: 2054
Registriert: 11. Apr 2015, 09:03
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Largorn, Sospito, ThomasRX8, vlacho, weehawk und 13 Gäste