Model 3 Owners Club - Youtube Kanal

Für diejenigen, die das noch nicht kennen - dieser Youtube-Kanal liefert regelmässig gute Updates und Einschätzungen zu Tesla und insbesondere Model 3:
youtube.com/channel/UCry4jW … Ylw/videos

Die Homepage des Model 3 Owners Club findet sich hier:
model3ownersclub.com/

Viel Spass! :mrgreen: :sunglasses:

Streng genommen dürfte der ja noch keine Mitglieder haben… :mrgreen:

Wieso: Wen „ownt“ denn das Model 3 noch nicht, von den Model 3 Vorbestellern…? :mrgreen:

Moin zusammen,

die Videos sind immer sehr informativ. Ich bin dankbar für deren Engagement.

Besonders interessant finde ich beim neuesten Video die folgende Stelle:
225 Miles (363 KMS)
(don’t tell anyone)

youtube.com/watch?v=Sla3h0NEySA
Keine Ahnung woher er das weiß.

Gruß Christoph

Danke für diesen interessanten Hinweis!
Ich hatte dieses Video natürlich auch schon angeklickt, aber nur hingehört… :unamused:
Interessant ist es auf jeden Fall. Und im Bereich des möglichen ja auch…

Ja, 360 Km Reichweite ist schon im Bereich, womit sich leben lässt, zumal das eine Reichweite nach EPA ist, die auch im Alltag realistisch nutzbar ist, anders als der hingelogene NEFZ-Wert.

Und ist sogar noch mehr als das aktuelle Model S 60D mit 351Km (210 Miles) EPA.

Das wäre schon Cool, wenn das stimmen würde.
Trevor Page hat da offensichtlich eine insider Quelle bei Tesla.

Ich hoffe er behält Recht.

Ciao
Christoph