Absolut geilste Farbe, die ich je gesehen habe!

Sorry Leute, gibt ja schon viele Threads dazu - aber das ist wirklich der Hit:


Das ist nicht nur einfach „Silber Metallic“ - das ist Chrom-Optik vom Feinsten! Bin komplett von der Rolle.

Ach ja: Und bitte mal auf die die Spaltmaße (für CH = Spaltmasse) achten!

Chrom ist aber bei uns wegen der Spiegelungen verboten. Dürftest also nur in den US fahren.

Quatsch:
autobild.de/artikel/tuning-a … 25380.html

Ist auch „Silver Metallic“. Guckt dir mal den Rest von Foto 2 an: Da hat jemand an der Farbsättigung und an den Gradiationskurven rumgedreht - und sich ein Chrom-M3 gebastelt. War’st Du das, Wassermann? :wink: :mrgreen:

Die Bilder habe ich von hier übernommen: electrek.co/2016/07/01/tesla-mod … t-factory/
Ob die an den Farben gedreht haben? Keine Ahnung. :smiley:

Bei Aston Martin gibt es die Farbe „lightning silver.“ In natura auch echt der Hammer und im Sonnenlicht sieht es so aus wie auf den Bildern vom Model 3.

Sterling silver bei Audi sieht auch scharf aus.

Alles natürlich mit PlastiDip realisierbar… Mein aktueller Favorit ist „metallic madness“.

Sehr spacig und futuristisch, super.

imgur.com/gallery/Kdm7pTh

Tron…

Selbst ein deutsches Kennzeichen passt da wunderbar drauf:

Wird wohl Audi wie beim Model X als erster zulassen. Teile für 300 Prototypen sind ja schon bestellt und der Produktions-Chef von Tesla ist ein ehemaliger Audi-Manager.

Gerade auf Twitter gesehen, ihr wolltet doch Chrom haben.

Cool

Aaaber in einer grauen Großstadt sind die Reflektieren auch nur grau in grau.

Aber immerhin kann der Knipser ja behaupten: Ihc hab nur ein Selfie gemacht. :laughing:

Dei Folie ist übrigens kaum teurer als jede anderes Folie auch.

Naja, sowas passt vielleicht in… in Dubai… :open_mouth:

Und in Deutschland wohl nicht erlaubt (oder ?)

Ich hoffe dass beim Model 3 dann auch ein paar richtig kräftige Farben kommen. Beim MS hat es ja im Grunde nur Renterfarben zur Auswahl :frowning:

Besonders das Rot. :wink: