Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von hotwire » 4. Apr 2016, 04:50

Hallo zusammen,

da ja die Model 3 Präsentation schon ein paar Tage her ist, könnten wir hier mal ein paar Ideen sammeln was den alles Optionen bestellbar sein wird, bzw. welche(s) Ausstattungsdetail(s) sich jeder wünscht.

Elon Musk schreibt ja auf Twitter von weiteren Cowbells, is' weiß nicht so recht wie das zu interpretieren ist.
Ich deute das mal so, dass Optionen angeboten werden, mit den keiner rechnet.

Meine Wunschliste:
    Anhängerkupplung wurde ja schon per Twitter bestätigt
    Alternativer Keyfob als Armband(uhr)/Smartwatch (ohne "Umweg über App"), der direkt am Körper getragen wird. Ich bin im Sommer oft nur mit Bermuda FlipFlops usw. unterwegs. Und wer auch so unterwegs ist weiß das man mit Schlüsseln Handy usw. genug Gewicht in den Taschen hat, damit die Hose rutscht.
    Wenn nun der "Autoschlüssel" fest am Körper ist, kann man diesen nicht so leicht verlieren und man könnte eine ganze Accessoirekollektion vermarkten. Halsketten, Armbänder etc.
    Ich hoffe es versteht jeder was gemeint ist.

    Weitere Streamingangebote wie Netflix, Google Play Amazon; das Landscape Tablet "schreit" nach Video Streaming
M3 LRD / blau/ schwarz/18"/eap

[X] Fahrzeugübergabe (14.3.2019)

1500km freies Supercharging bei Bestellung eines neuen Tesla über https://ts.la/florian24874
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 228
Registriert: 25. Aug 2014, 20:23
Land: Deutschland

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von sce2aux » 4. Apr 2016, 07:34

Das mit den Cowbells war doch nur ein Witz...

[url]
https://vimeo.com/55624839
[/url]
 
Beiträge: 164
Registriert: 2. Apr 2016, 12:06
Land: Deutschland

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von tomswerkstatt » 4. Apr 2016, 08:25

fixe optionen sind, wie wir dank einiger fleißiger twitter nutzer wissen, unter anderem:

- Dach zum öffnen
- AHK
- Luftfederung
- Dual motor
Zero DS
Model3 SR+
Lada Niva
schenke Dir und mir je 1500km Superchargen beim Kauf eines Tesla: https://ts.la/thomas95404
 
Beiträge: 351
Registriert: 15. Feb 2016, 10:17
Land: Oesterreich

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von sce2aux » 4. Apr 2016, 08:47

Wir wissen nur, dass es diese Optionen geben wird (bzw. soll), nicht aber ob sie alle bereits zum Produktionsstart verfügbar sein werden...
 
Beiträge: 164
Registriert: 2. Apr 2016, 12:06
Land: Deutschland

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von SebastianP85 » 4. Apr 2016, 08:51

tomswerkstatt hat geschrieben:- Dach zum öffnen

Hast du da nen Link zum Tweet? Ich dachte heute beim Frühstück all seine Tweets durchgegangen zu sein, den muss ich übersehen haben.

BTW: Hier eine kleine Zusammenfassung (EN): https://www.reddit.com/r/teslamotors/comments/4d85md/elons_tweetstorm_summary/
Benutzeravatar
 
Beiträge: 742
Registriert: 26. Feb 2015, 08:58
Wohnort: Rudelzhausen
Land: Deutschland

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von bet4test3r » 4. Apr 2016, 08:53

Ist doch egal.
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von Eike » 4. Apr 2016, 08:55

Das mir dem dach wurde von einem ingenieur bei der probefahrt erzählt.
 
Beiträge: 307
Registriert: 11. Nov 2015, 23:42
Land: Deutschland

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von snooper77 » 4. Apr 2016, 09:01

hotwire hat geschrieben:
Elon Musk schreibt ja auf Twitter von weiteren Cowbells, is' weiß nicht so recht wie das zu interpretieren ist.
Ich deute das mal so, dass Optionen angeboten werden, mit den keiner rechnet.


Google mal nach 'bells and whistles', heisst ungefähr 'Schnickschnack'. Cowbells muss daher viel bzw. grosser Schnickschnack sein :-)
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21. Mär 2014, 16:26
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von sce2aux » 4. Apr 2016, 09:14

Es war nur eine Anspielung eines Twitter-Users auf den oben verlinkten Sketch aus Saturday Night Live auf die EM geantwortet hat.
 
Beiträge: 164
Registriert: 2. Apr 2016, 12:06
Land: Deutschland

Re: Ideensammlung für Optionen oder was sind Cowbells?

von bet4test3r » 4. Apr 2016, 09:18

Er hat das mit den Cow Bells mindestens zwei mal erwähnt.
Wie du alles runterspielst, süß.
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0000, FrecherFuchs, hatec1, picaschaf, Saegur, Tesla_3_CGN, viennacityview und 13 Gäste