Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von Mortimor » 18. Mär 2016, 10:24

IIIICCCHHHHHHH BITTE BITTE :D :D :D

Hab versucht dir eine PN zu schreiben, weiß aber nicht ob Sie angekommen ist.

Viele Grüße Martin :D :D :D
Model S P90D ludicrous,15.02.2016, 30.09 verkauft!

seit 30.09.16 Model X P90DL , seit 19.02.2018 Upgrade auf P100DL

2 x Powerwall2 mit 80kwp Ost-West Anlage

1 x Model 3 seit Februar 2019

2 x Model 3 seit März 2019

1 x Model 3 vorbestellt
 
Beiträge: 196
Registriert: 12. Jan 2016, 15:37
Wohnort: Selb
Land: Deutschland

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von neon » 18. Mär 2016, 12:10

Hi Micha,

hatte dir auch schon heute morgen eine PN geschickt. Würde die Karten auch sehr gerne nehmen. Schau mal in dein Postfach.
Ciao
Neon
Seit 08. Juni 2015 glücklicher Besitzer eines Model S85D, schwarz, schwarzes Leder, Luftfederung, Winterpaket, Doppellader, Technikpaket, 3. Sitzreihe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2015, 23:15
Wohnort: Rheingau
Land: Deutschland

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von MichaHamburg » 18. Mär 2016, 13:59

Sorry, schon vergeben. Es kamen sehr schnell mehrere Anfragen. Und der Schnellste bekam den Zuschlag.
Seit Mai 2014 S P85, seit 2015 S P85D, seit 2018 S P100D und X P100D.
http://apl.de, Finanzierung günstig, auch für Teslas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: 9. Jul 2014, 21:56
Wohnort: Brunsbek bei Hamburg
Land: Deutschland

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von buzzingDANZEI » 18. Mär 2016, 14:45

Oh schade! Ich hätte gerne ein richtiges VLOG der ganzen Geschichte gemacht. :oops:
DANZEI Blog
buzzingDANZEI YouTube Kanal
Offizieller Elektroautoguru des T&Emagazin :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 379
Registriert: 3. Apr 2013, 23:40
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von maeusefaenger » 30. Mär 2016, 07:32

MichaHamburg hat geschrieben:Sorry, schon vergeben. Es kamen sehr schnell mehrere Anfragen. Und der Schnellste bekam den Zuschlag.


Wer ist denn aus dem Forum am Donnerstag Abend vor Ort? :-)

Noch jemand ausser dem Gluecklichen, der MichaHamburg's Tickets bekommen hat?

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass jemand mit Tickets noch kein +1 hat, waere ich nach wie vor interessiert :)
Tesla Freund - license plate: TSLA NXT - PV Anlage 6 kWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 21. Jan 2014, 01:34
Wohnort: California
Land: Deutschland

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von Teslaitis » 30. Mai 2016, 16:08

Weiss jemand ob da bald mal ein neues referral programm kommt oder nicht? Könnte es aktuell sehr gut gebrauchen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 547
Registriert: 24. Mär 2015, 21:33
Land: Schweiz

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von MissAutobahn » 30. Mai 2016, 21:44

Teslaitis hat geschrieben:Weiss jemand ob da bald mal ein neues referral programm kommt oder nicht? Könnte es aktuell sehr gut gebrauchen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich glaube, man hat deine Frage bis in Palo Alto gehört ;-)

Neues referral program:

http://electrek.co/2016/05/30/tesla-new-referral-program-model-s-x-1000-credit/
Elon, please ramp up production in ludicrous mode!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 147
Registriert: 14. Mai 2016, 17:10
Wohnort: Rhein-Neckar-Region
Land: Deutschland

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von Thorsten » 30. Mai 2016, 22:13

Tatsache, der Empfehlungslink des TFF Forums funktioniert seit heute wieder. Zu den Konditionen ist allerdings noch nichts bekannt. Wenn Ihr den Link nutzen möchtet, könnt Ihr das gerne machen.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3922
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

von Teslaitis » 31. Mai 2016, 21:04

MissAutobahn hat geschrieben:
Teslaitis hat geschrieben:Weiss jemand ob da bald mal ein neues referral programm kommt oder nicht? Könnte es aktuell sehr gut gebrauchen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich glaube, man hat deine Frage bis in Palo Alto gehört ;-)

Neues referral program:

http://electrek.co/2016/05/30/tesla-new-referral-program-model-s-x-1000-credit/


Haha...das dachte ich auch! Geilo!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 547
Registriert: 24. Mär 2015, 21:33
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: LaTell, Mac3, okt-i, Pixelpanik, Tesla3lr und 10 Gäste