Model 3: Vorstellung am 31. März 2016

Vorstellung am 31. März 2016
Erste Auslieferungen Ende 2017

Q: files.shareholder.com/downloads/ … Letter.pdf

Elon hat gerade getwittert, dass es kein Signature-Modell vom M3 geben wird. Die Spekulation, dass zunächst nur teure Varianten lieferbar sind und das $35.000-Modell erst später kommt, dürften damit haltlos sein.

Tesla nimmt ab 1.4. Online-Reservierungen an, in den Stores bereits einen Tag früher. $1.000.

Dann werden wir wohl das erste Mal Schlangen und Camper vor den Tesla-Stores sehen.

Weltweit!

Reservierungen (weltweit) in den Stores ab 31. März 2016, online ab 1. April. $1000, wohl dann 1000 € (Spekulation).

Kein Signature-Modell.

Q: mobile.twitter.com/elonmusk?ref … %5Eprofile

Das sind ja prima Neuigkeiten, vielen Dank für die Infos!

Danke für die Info …

Ohh , ein wenig Groß … :astonished: :astonished: :blush:

Ich bin auch schon extrem gespannt. Wenn man schon einen Tag früher im Tesla Store reservieren kann, dann wäre mir das auf jeden Fall einen Ausflug wert. Bleibt nur noch die Frage, wie „31. März“ genau definiert ist. Sind die Asiaten wegen der Zeitverschiebung dann im Vorteil? :wink:

Aber ganz im Ernst, ich bin froh über jede Info, wie man einen Platz möglichst weit vorne in der Schlange bekommt.

Also können wir in Europa und die Asiaten das Model 3 in den Stores reservieren, bevor es vorgestellt wurde?

Ok - 31. März ist schon mal geblockt. Wann man das SeC in HH auf? :wink:

Ciao,
Gerhard

Machen wir jetzt pro SeC nen Thread auf, und Knobeln schon mal die Reihenfolge aus? Oder kauf ich mir jetzt Apple-Store like nen Campingstuhl für die Nacht davor? Könnte wetten, da gibts den ein oder anderen.
Am Ende ist es genau Elons Taktik: am Tag davor im Store, damit sich Schlangen bilden, die man dann medial ausschlachten kann. Wir sehen uns am 31. in München! :smiley:

So, den Tag nehm ich mir frei…
Wer besorgt das Bier ? :wink:

Gruss

Mario

Auch wenn die Frage nicht ganz ernst gemeint war, kann man wohl eine ernste Antwort darauf geben: Sind sie nicht, weil die Auslieferungen sowieso Landes- oder zumindest Kontinentabhängig sind. Für die ersten Modelle konkurriert man also hauptsächlich gegen die Mitkäufer im eigenen Land, oder im eigenen Kontinent.

So gesehen wären in Europa evtl. die Briten im Nachteil. In Nordamerika könnte die Ostküste einen Vorteil haben.

Dann weiß ich ja jetzt schon mal, wann die Tesla-Homepage down sein wird und ich sicherheitshalber nicht in die Nähe eines SeC/Store fahre :mrgreen:
Aber gespannt bin ich auch, was die da so vorstellen werden…

Super - Bestell-Party bei Tesla! Sollen wir grillen? :wink:

Ciao,
Gerhard

Ich komme auch nach HH…

Wer bringt was mit?

Dirk

Zahnbürste und Deo liegen schon bereit :laughing: . Ich check’ morgen schon mal die Lage in Stuttgart. Und vielleicht
machen die am 31.03. um 06.00 Uhr auf :mrgreen: .

Oh man, das wird ne Party :exclamation: Wir sind doch alle malle … und sehen uns dann am 30/31.03.

Ich werde in Möhlin sein. Vielleicht einfach nur der Ehre halber die Nacht (natürlich mit meinem Schlafkeil) im Tesla pennen.

:smiley:

Keine Sorge, der Bestelleingang muss keine Reihenfolge der Auslieferungen bedeuten.

Das hat Tesla schon beim D-Day nicht hingekriegt. :wink:

Uhoh, hoffentlich wird mein Model S vor dem Mega-Ansturm Ende März geliefert. :astonished: :slight_smile: