Gadgets für das M3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Gadgets für das M3

von tesla3.de » 2. Dez 2019, 14:17

Ich mach später mal Fotos, vielleicht habe ich rechts eine falsche Matte erwischt oder es liegt an mir :lol:
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

Empfehlungslink für 1.500 km kostenloses Supercharging
 
Beiträge: 3783
Registriert: 28. Mär 2016, 21:52
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gadgets für das M3

von AndyMt » 2. Dez 2019, 14:31

Ich schaue heute Abend mal nach wie das bei mir aussieht - die Beifahrerseite hab ich nicht so genau angeschaut. Wobei ich die original Fussmatten noch unter den neuen belassen habe (Schallschutz und Wärmeisolation), von daher passts eh nicht so 100%.
Tesla M LR-AWD Rot/Schwarz/18" leider mit TACC/AP...

Erhalte 1500 km freie Superchargernutzung:
https://ts.la/andreas79779
Benutzeravatar
 
Beiträge: 569
Registriert: 4. Feb 2019, 10:32
Wohnort: Münsingen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gadgets für das M3

von Andi1975 » 2. Dez 2019, 17:44

Hallo , bei mir passt auch die Beifahrerseite nicht.
Bildet eine Falte.
Habe deswegen taptes angeschrieben.
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2019, 20:00
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

TapTes 3D All-Weather Floor Mats

von Energiewender » 2. Dez 2019, 20:04

Hallo,

meint Ihr die hier im Forum hochgelobte "TapTes 3D All-Weather Floor Mats for Tesla Model 3"?

Die habe ich mir gestern ebenfalls bestellt. Wohl etwas zu früh: Der Preis ist über Nacht von 129,99 $ auf 117,98 $ gefallen (https://www.taptes.com/products/taptes- ... gI51fD_BwE). Und wenn man das Angebot in sozialen Netzwerken teilt und #TapTes3DFloorMats (o.ä.) hinzufügt, zahlt man nur 99,99 $. Das wäre ja bei der angeblich so guten Qualität ein Schnäppchen. Jetzt bin ich aber umso mehr gespannt, ob die Matte für die Beifahrerseite passt.

Viele Grüße
Ferdinand
M3 LR AWD, blau, schwarz/weiß, 19 Zoll, AHK
bestellt: 07.10.2019
VIN: ?
Auslieferung: ?

1.500 km Supercharger für Dich, 1500 km Supercharger für mich bei Verwendung dieses Links: https://ts.la/ferdinand80045
 
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jul 2019, 10:55
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gadgets für das M3

von okt-i » 2. Dez 2019, 20:12

Kann jemand mal bitte Fotos von der Beifahrerseite einstellen, was wo nicht genau sitzt?
 
Beiträge: 692
Registriert: 13. Jul 2017, 01:08
Land: Deutschland

HUD für Model 3

von djscuba » 2. Dez 2019, 21:42

Guten Abend miteinander

Ich wollte mich zum Thema HUD etwas schlau machnen und bin über folgenden Anbeiter gestoplert
https://store.hudway.co/products/hudway ... ition.html

Had schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller? Mein bisheriges HUD (beim Benziner) hatte ich über den OBD Port angeschlossen. Wie kann das beim Model 3 funktionieren?

viele Grüsse

scuba
1500km for free https://ts.la/daniel22486

Bestellt: 30.10.2019 M3 LR, weiss, 19" silber Felgen je Winter/Sommer, FAP
1. Meldung: Wird am 30.11 in CH eintreffen
2. Meldung: Wird erst am 12.12 eintreffen
3. Meldung: Abholung am 23.12 in Höri
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Nov 2019, 08:03
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: HUD für Model 3

von wl01 » 2. Dez 2019, 23:06

djscuba hat geschrieben:Ich wollte mich zum Thema HUD etwas schlau machnen und bin über folgenden Anbeiter gestoplert
https://store.hudway.co/products/hudway ... ition.html

Had schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller? Mein bisheriges HUD (beim Benziner) hatte ich über den OBD Port angeschlossen. Wie kann das beim Model 3 funktionieren?
Ja, ich hatte ursprünglich das Hudway-Glass, ein durchaus hochwertiges Produkt (ist nur als Reflexschirm für ein Smartphone) Und ja, das von Dir genannte Ding, Hudway Drive habe ich schon bestellt. Nach meinem erfolgten E-Mail-Kontakt soll es einerseits über die Spiegelung des Smartphone über Bluetooth funktionieren aber andererseits angeblich auch über eine integrierte Software über Bluetooth die Daten direkt aus einem bestehenden Bluetooth-OBDII-Adapter auslesen können.
In case with HUDWAY Drive - the hud could be wirelessly(via Bluetooth) connected to any OBD-II dongle based on ELM327 - controller. The info (about 10 most common parameters) will be fetched from the OBD and displayed on the screen using the interface of our software.

Das Problem an dem Ding ist, dass der Zeitpunkt des Erscheinen des Produktes zumindestens schon fünfmal verschoben wurde. Derzeit ist der 26. Dezember 2019 drinnen, ich hoffe er hält diesmal.

Meine derzeitige Zwischen-Lösung, habe ich schon einmal gepostet, ist ein GPS-HUD:
Bild
Hier mein Tesla:
Model 3 LR 4WD, "Blue Lightning", Deep Blue Metallic, 19" Hankook, Innenraum schwarz/weiß, Vin 46...
Vers 2019.36.2.1, Standard AP, ausgeliefert 21.09.2019

mein Referral-Code: https://ts.la/justin37271
Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 28. Sep 2019, 10:48
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste