Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

von General Elektrik » 3. Mär 2019, 19:33

dennish hat geschrieben:Ich hab letzten Mittwoch eine Toten mitgenommen weißem Innenraum abgeholt.


Ein Satz für die Geschichtsbücher.
M3P
Softwarestand 2019.16.3.2
 
Beiträge: 237
Registriert: 14. Nov 2018, 14:41

Re: Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

von hannesmodel-3 » 3. Mär 2019, 19:35

:lol:
 
Beiträge: 189
Registriert: 26. Feb 2019, 09:35

Re: Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

von dennish » 3. Mär 2019, 19:47

General Elektrik hat geschrieben:
dennish hat geschrieben:Ich hab letzten Mittwoch eine Toten mitgenommen weißem Innenraum abgeholt.


Ein Satz für die Geschichtsbücher.

Oh, meine Handy Rechtschreibkorrektur.

Ich lasse das Kunstwerk mal so stehen und stelle klar "einen roten mit weißem Innenraum abgeholt".
 
Beiträge: 140
Registriert: 6. Jan 2019, 15:48
Wohnort: Bochum

Re: Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

von climbtron » 3. Mär 2019, 20:07

Wirkungsgrad hat geschrieben:Danke für die Rückmeldungen.
Gibt es ggf. noch einen Owner der was zu den Aero Wheels und dem Silver sagen kann? Wie das in Realität wirkt?


Hi,
ich bin zwar erst ab morgen Owner (blau ;) ) habe aber das Midnightsilver mit den Aero-Felgen schon ausführlich begutachten können vor einiger Zeit. Also die Farbe ist jetzt nicht 100%ig meins, aber sieht meiner Meinung nach mit den Aero-Felgen ganz gut aus.

Generell haben mir die Aero-Felgen in echt deutlich besser gefallen als auf den ganzen Bildern, die ich davor gesehen habe. Kann man durchaus fahren! :)

noma20180407_141332790_iOS.jpg
Midnightsilver mit Aero-Felgen


noma20180407_141349774_iOS.jpg
Nahaufnahme
Beste Grüße,
Tim

Model 3 reserviert am 31.03.2016 im Store Stuttgart, am 21.12.2018 bestellt und am 04.03.2019 abgeholt.
Model 3 Long Range AWD - 19" - Außen blau, Innen weiß - All Inn
 
Beiträge: 131
Registriert: 26. Apr 2016, 12:03

Re: Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

von Wirkungsgrad » 15. Mär 2019, 19:40

Hatten heute die Gelegenheit, dank eines aufmerksamen Lesers aus dem Forum ein M3 in weiß direkt im Nachbarort zu besichtigen. Leider hat sich unsere Befürchtung bewahrheitet, dass es doch mehr Perlweiß wie weiß ist. Schade - daher werden wir dann Silver nehmen. Danke auch noch mal @climbtron für die Bilder der Aerowheels ;-)
Reserviert 31.04.16
M3 LR AWD bestellt, Silver, FSD und auf RWD geändert am 12.04.2019
Suppercharging limited 7500 km free -> https://ts.la/daniel11922
Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 2. Apr 2016, 11:20
Wohnort: Hünfelden

Re: Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

von electric expresso » 15. Mär 2019, 20:26

Habe rot gewählt und bin sehr happy damit.
(Was soll ich jetzt auch anderes sagen... ;-)

9 von 10 sagen bei der Mit-/Probefahrt, das es ein wunderschönes Rot ist.
Mir war es den Aufpreis auch von Anfang an wert, wg. Mehrschichtlack.
Als Frühreservierer habe ich ja jahrelang Zeit gehabt mir die Farbe zu überlegen.

Ich hätte auch gerne Innenraum weiss gehabt, meine Frau war aber strikt dagegen.
Skeptisch war ich nur wegen dem Chrom, weil ich eigentlich gar kein Fan davon bin.
Habe auch überlegt dieses mattschwarz folieren zu lassen, samt Tesla-Logos.
Aber mit den 20er Patschen als Beinkleid an meinem Performance passt das Chrome doch ganz gut.

Aber sobald das Model Y verfügbar ist (rot/schwarz) steige ich um, mit schwarzen Leisten.
Model 3 Performance rot/schwarz, EAP
Name: Dolores (Westworld-Host).
31.3.2016 reserviert, 19.2.2019 zugelassen.
TSLA 2011 ultralong
"Zuschnellfahren ist verboten, Zuschnellbeschleunigen aber nicht" ... ;-)
 
Beiträge: 105
Registriert: 15. Sep 2013, 15:17
Wohnort: Wien

Re: Was sagen M3 Owner zu den Farben / Farbwahl

von Kay » 16. Mär 2019, 02:17

Meiner ist schwarz.

Die anderen Farben finde ich auch wirklich toll und war auch erst am überlegen. Aus dem Bauch heraus ist es dann aber doch wieder schwarz geworden und ich bereue es nicht.

Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich habe mir auch Gedanken gemacht ob ich ihn zum Schutz folieren lasse.
Hab dann auf YT M3´s gesehen in schwarz/matt und wollte das erst haben.
Ich habe mir drei Angebote geholt, alle um die 2000€ mit Chromleisten (+/- 200€)

Doch wo er vor mir stand gefiel er mir so gut, das er jetzt so bleibt.

Bin mir über einen Lackschutz an sich noch nicht sicher und überlege jetzt ob eine Keramik Beschichtung taugt, doch die Pro´s und Kontra´s (egal ob Beschichtung oder Folie) haben mich noch nicht so überzeugt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. Jan 2019, 14:25
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bigsonic1, jscriba, KaJu74, partfinder, Schorsch1983, snooty83, steinlm, Teslanova56 und 8 Gäste