Bilder und Videos vom Model 3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Mattes » 20. Jul 2018, 07:38

Mit anderen Worten die Radnabendeckel sind gemeint. ;)
Die Kappen für die Schrauben sind aber mit im Set.
 
Beiträge: 71
Registriert: 22. Jun 2018, 08:49

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von blackiii2000 » 20. Jul 2018, 08:00

Mattes hat geschrieben:Mit anderen Worten die Radnabendeckel sind gemeint. ;)
Die Kappen für die Schrauben sind aber mit im Set.


Sorry für die Verwirrung, genau das habe ich ursprünglich gemeint :D :lol: Danke für den Link!
Model ≡ reserviert :)
 
Beiträge: 120
Registriert: 25. Jul 2017, 16:19
Wohnort: 86641 Rain

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von partfinder » 20. Jul 2018, 08:30

so hier dann wohl der erste echte Performance. Der Spoiler sieht auch deutlich stimmiger aus finde ich:

Bilder sind von hier: https://electrek.co/2018/07/19/tesla-mo ... ler-badge/
Dateianhänge
Tesla-MOdel-3-performance-spoiler.jpg
Tesla-Model-3-performance-11.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 18. Jul 2017, 08:07
Wohnort: Wahlrod

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Helmut1 » 20. Jul 2018, 10:46

Der Spoiler sieht zwar nach meinem Geschmack auch nicht schön aus.
Aber es erscheint zumindest aerodynamisch stimmig.
Wenn man das mit dem oben aufgeklebten Spoiler auf Seite 425 vergleicht, erkennt man, dass der hier gezeigte im Prinzip nur den natürlichen Blechbürzel an der Kofferraumklappe verlängert.
M3 reserviert am 31.3 vormittags in Hamburg (Bei Ladenöffnung in der Schlange gestanden).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2028
Registriert: 4. Mär 2015, 03:24

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Mattes » 20. Jul 2018, 13:30

Der Spoiler passt sich den Linien tatsächlich gut an, ist eine ganz andere Liga, gefällt mir.
Was ich aber störend finde, ist der Schriftzug "Dual Motor". Den würde ich zwar nehmen, aber eher für den Bürotisch.
 
Beiträge: 71
Registriert: 22. Jun 2018, 08:49

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Fritz! » 20. Jul 2018, 13:53

Ich kann mir nicht helfen, aber mir fällt da immer noch "Plattenspieler" zu ein.

(zu dem "Dual Motor")
Model 3 am 3. April 2016 reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 23. Nov 2016, 03:05
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von ensor » 20. Jul 2018, 14:14

Ist halt super Werbung für Tesla. Wenn dort nur „D“ stünde, wüssten 99% der Leute im Straßenverkehr nichts damit anzufangen. Aber bei Dual Motor kommt vielleicht der ein oder andere hinter dir an der Ampel ins Grübeln: „Ja wie, ein Auto mit 2 Motoren?! Muss ich mal googlen...“

Gut überlegt von Tesla.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 73.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 10.500 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3416
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von KrassesPferd » 20. Jul 2018, 14:29

Allerdings. Ich würde das sogar lieber auf meinem Auto stehen haben, als das 75D, wo doch wirklich schon mal jemand gefragt hat, ob es ein Dieselhybrid wäre. :?
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance | OZ Superturismo Dakar

Empfehlungslink: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1794
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover/Pattensen

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Snuups » 20. Jul 2018, 14:34

Das Gelumpe dürfte ja recht gut weg gehen, mit einem 600˚C Fön.

KrassesPferd hat geschrieben:Allerdings. Ich würde das sogar lieber auf meinem Auto stehen haben, als das 75D, wo doch wirklich schon mal jemand gefragt hat, ob es ein Dieselhybrid wäre. :?


In ein paar Jahren assoziiert mit dem Buchstaben D niemand mehr Diesel.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 01/14
Mein referal Link: https://ts.la/yannick37808
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2607
Registriert: 17. Mär 2015, 22:55
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von KrassesPferd » 20. Jul 2018, 14:44

Snuups hat geschrieben:
In ein paar Jahren assoziiert mit dem Buchstaben D niemand mehr Diesel.


In ein paar Jahren fahre ich aber kein Model S 75D mehr, sondern ein Model 3 Peformance mit Dual Motor.
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance | OZ Superturismo Dakar

Empfehlungslink: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1794
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover/Pattensen

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Sandman, Tom4k und 8 Gäste