Model 3 Sichtungen

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Model 3 Sichtungen

von hobbes » 7. Apr 2018, 19:47

TD1973 hat geschrieben:Ich war heute bei Arndt, dort steht das Model 3 in weiß. Hat aber noch keine Zulassung, sieht aber schon geil aus. Die Vorfreude steigt. :D :D


An welchem Standort von Arndt steht das Teil? Kann man da während der Öffnungszeiten einfach reingucken?!
Model Reservierung vom 31. März 2016 - bis dahin sporadischer ZoE-Fahrer
 
Beiträge: 34
Registriert: 29. Aug 2013, 18:51

Re: Model 3 Sichtungen

von TD1973 » 7. Apr 2018, 19:58

Es steht an dem an der Moselstrasse, stand heute vor dem Eingang, der ist neben ATU.
 
Beiträge: 11
Registriert: 17. Sep 2017, 21:01

Re: Model 3 Sichtungen

von Eule » 8. Apr 2018, 12:15

Steht auch immer noch vor dem Eingang, siehe auch im Bilderthread ;-)

Adresse ist übrigens Ruwerstrasse

Edit: Strassenname eingefügt
 
Beiträge: 52
Registriert: 29. Jun 2016, 19:44

Re: Model 3 Sichtungen

von hobbes » 8. Apr 2018, 16:02

Danke für die Infos! Ich hab für "öffentlichen" Model 3 in D direkt einen neuen Thread erstellt, damit sie nicht in der Bilderflut untergehen: viewtopic.php?f=62&t=21418&p=511950#p511950
Model Reservierung vom 31. März 2016 - bis dahin sporadischer ZoE-Fahrer
 
Beiträge: 34
Registriert: 29. Aug 2013, 18:51

Re: Model 3 Sichtungen

von Alex0605 » 21. Apr 2018, 20:11

Heute morgen war ich auch bei S & S in Weinstadt, sie haben da gerade zwei X, ein S und ein 3 stehen. Alle schön neben einander

Das Model 3 in blau was da steht, ist verkauft, wird durften es uns trotzdem ansehen, aber ohne rein setzten.
Der Wagen hat gerade mal 311km weg
Von der Verarbeitung ist er echt klasse, meiner Meinung nach.
Das einzige was ich bemängel, der Klavier Lack der an einigen Elementen (mittelkonsole, Tür) Verwendung findet, denke der wir schnell zerkratzt und sieht dann nicht gut aus.
Abgesehen davon, tolles Auto!
 
Beiträge: 188
Registriert: 14. Nov 2012, 10:34

Re: Model 3 Sichtungen

von Hein Mück » 23. Apr 2018, 15:29

Alex0605 hat geschrieben:Das einzige was ich bemängel, der Klavier Lack der an einigen Elementen (mittelkonsole, Tür) Verwendung findet, denke der wir schnell zerkratzt und sieht dann nicht gut aus.

Bin auch kein Fan von Klavierlack. Aber das lässt sich ja folieren :-). Ansonsten hört sich Dein Eindruck gut an!

Bye Thomas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 408
Registriert: 7. Apr 2016, 08:40

Re: Model 3 Sichtungen

von Awzm » 16. Mai 2018, 14:32

Ein Freund von mir hat heute angeblich ein schwarzes Model 3 in Zürich gesehen.

Hat jemand anderes hier ev. auch etwas gesehen?

Edit: War in Küsnacht am Zürichsee, gemäss seiner Aussage war eine gutaussehende Dame am Steuer. ;-)
Model S 75D seit 05/2018, hoffentlich bald Model 3 Performance, reserviert am 31.3.16....

CHF 100 Supercharger-Gutschrift bei Bestellung mit meinem Referral-Code https://ts.la/luca64972
 
Beiträge: 208
Registriert: 25. Mär 2016, 15:52

Re: Model 3 Sichtungen

von raumgleiter » 16. Mai 2018, 18:11

halo miteinander,
ich geb euch recht - das erste m3 ist in der schweiz gelandet und offiziell angemeldet worden - war nicht ganz ohne (led schweinwerfer und die schwierig zu definierende nennleistung). und es fährt jetzt in der schweiz herum. nur das mit der gutaussehnde dame am steuer ist schwierig, denn es gab nur 2 männliche fahrer richtung küsnacht! :lol:
Gruss Raumgleiter
Dateianhänge
IMG_1051.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Feb 2012, 21:57
Wohnort: Uster

Re: Model 3 Sichtungen

von ChrisB III » 16. Mai 2018, 18:43

Deleatur.
Zuletzt geändert von ChrisB III am 21. Mai 2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 1366
Registriert: 9. Jul 2016, 14:44

Re: Model 3 Sichtungen

von Fritz! » 16. Mai 2018, 18:52

raumgleiter hat geschrieben:halo miteinander,
ich geb euch recht - das erste m3 ist in der schweiz gelandet und offiziell angemeldet worden - war nicht ganz ohne (led schweinwerfer und die schwierig zu definierende nennleistung). und es fährt jetzt in der schweiz herum. nur das mit der gutaussehnde dame am steuer ist schwierig, denn es gab nur 2 männliche fahrer richtung küsnacht! :lol:
Gruss Raumgleiter


Also ich sehe da eine gutaussehende junge Dame neben dem Auto. Paßt also... ;)

Bei der Perspektive & Brennweite sieht es so aus, als ob das Model 3 größer als das Model S wäre.
Model 3 am 3. April 2016 reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 944
Registriert: 23. Nov 2016, 03:05
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste