Tesla Roadster Sport VIN 519

Hallo Zusammen,

wie versprochen, hiermit ein paar Fotos von der Anlieferung bei uns auf dem Berg.

Mein neuer Stolz, vielleicht etwas laut, aber wenn ich schon nicht gehört werde, dann doch wenigstens gesehen.
Das Thumbnail für die Profilseite werde ich noch nachliefern, wenn ich einen schönen Tag für ein gutes Foto finde.

Liebe und elektrisierte Grüße
aus Lohmar bei Köln

Uwe

whoow, was für ein Ereignis, ich bin richtig neidisch :slight_smile:
Bei mir kam der direkt aus England, "here are your keys, any questions, bye, bye "
Hatte aber auch einen Vorteil, ich konnte ohne publicity das ein-und aussteigen üben :smiley:
Viel Spass mit Deiner Orange :smiley:

Sieht sehr gut aus! :astonished:
Viel Spass mit dem neuen Roadster und willkommen im Club :slight_smile:

Na giebt es schon erste Fahrberichte?

Wie geht es so? Die ausliferung ist jetzt ja schon eine ganze weile her :wink:

P.S: du bist z.b. nur 230 km von mir weg.
Villeicht sicht man sich mal bei einem treffen :wink:

gruß Manu

Hi Uwe,

so habe den Hightlander doch noch gefunden :smiley: , von Mischa habe ich den Tipp das du a, aus dem Kölnerraum kommst und b, sogar nen HPC planst.
Würde gerne in Juni ins Phantasialand fahren und wollte mal die Gegend checken ^,^

Lass mal was von dir hören auch wie’s sich so fährt, dein leter Beitag ist schon eine ganze weile her.

gruß Manu