Tesla Roadster VIN 868

Hallo zusammen,
ich bin den Roaster 2.0 schon im Sommer 2010 in München gefahren. War seit her von diesem Auto total begeistert.
Da ich aber nicht gerade die optimal Maße für den Flitzer habe (1,97m), hatte sich das mit dem Kauf ersteinmal erledigt.
Da meine Frau aber auch unbedingt einen E-Flitzer haben wollte, haben wir uns jetzt doch für den Tesla entschieden und sind sehr froh einen kleinen Beitrag zum Fortschritt bei zu tragen.
Die Probefahrten der anderen E-Autos hatten uns nicht so begeistert!(Ampera,Smart)
Ich freue mich auch schon auf meinen Model S Performance.

Ich werde demnächst noch ein paar bessere Fotos von unsere Roadster machen und dann einstellen.
Wir haben ihn als Vorführfahrzeug mit 9.200km in München gekauft. Ist aber in Holland gelaufen.
Wir haben die VIN 868.

Hi, Andre´gute Wahl eure Farbe!!!
Grüsse aus Niederösterreich