Tesla Roadster VIN 868

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 868

von André » 18. Dez 2012, 22:42

Hallo zusammen,
ich bin den Roaster 2.0 schon im Sommer 2010 in München gefahren. War seit her von diesem Auto total begeistert.
Da ich aber nicht gerade die optimal Maße für den Flitzer habe (1,97m), hatte sich das mit dem Kauf ersteinmal erledigt.
Da meine Frau aber auch unbedingt einen E-Flitzer haben wollte, haben wir uns jetzt doch für den Tesla entschieden und sind sehr froh einen kleinen Beitrag zum Fortschritt bei zu tragen.
Die Probefahrten der anderen E-Autos hatten uns nicht so begeistert!(Ampera,Smart)
Ich freue mich auch schon auf meinen Model S Performance.


Ich werde demnächst noch ein paar bessere Fotos von unsere Roadster machen und dann einstellen.
Wir haben ihn als Vorführfahrzeug mit 9.200km in München gekauft. Ist aber in Holland gelaufen.
Wir haben die VIN 868.




image.jpg
Lackierte Kunststoffteile
image.jpg (550.92 KiB) 708-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (532.34 KiB) 708-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (554.58 KiB) 708-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (186.67 KiB) 708-mal betrachtet
Zuletzt geändert von André am 20. Dez 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tankst Du noch, oder lädst Du schon ?
VIN-NR:868
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Dez 2012, 01:42
Wohnort: AICHACH

Re: VIN 868 Roadster 2.5 Sport Weiss / André Bayern

von Wolfgang » 20. Dez 2012, 08:25

Hi, Andre´gute Wahl eure Farbe!!!!!!
Grüsse aus Niederösterreich
 
Beiträge: 84
Registriert: 10. Dez 2011, 09:06
Wohnort: Asparn an der Zaya, AT, Weinviertel, Am A.... der Welt


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast