Tesla Roadster Signature Edition

Hallo zusammen,

ich habe mich neu registriert und werde vor allem die eine oder andere technische Verbesserung suchen und hier vorstellen.
Bereit steht ein Signature Edition mit Carbon Ausstattung, Erfahrung mit der Zerlegung und Modifikation des Tesla Steckers sind bereits vorhanden.
Ich habe nun eine verlängerte Version mit 12G 1,5 auf Typ2 hergestellt und nutze den Winter für Modifikationen am PEM -Lüfter (Umgebung)…

Unterstützung benötige ich zum Umgang mit Fehlercodes und bei der Materialbeschaffung, dazu aber später.

Gruss aus Norddeutschland

Herzlich Willkommen im Forum,

klingt spannend, Erfahrungen mit der Zerlegung des Tesla Steckers habe ich auch, allerdings war das Zerlegen bei mir nicht reversibel :mrgreen:

lg mg

Beste Adresse für das Auslesen von Codes ist Mark Webb-Johnson :slight_smile: