Tesla Roadster Signature Edition

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster Signature Edition

von Silverstar » 17. Dez 2012, 20:03

Hallo zusammen,

ich habe mich neu registriert und werde vor allem die eine oder andere technische Verbesserung suchen und hier vorstellen.
Bereit steht ein Signature Edition mit Carbon Ausstattung, Erfahrung mit der Zerlegung und Modifikation des Tesla Steckers sind bereits vorhanden.
Ich habe nun eine verlängerte Version mit 12G 1,5 auf Typ2 hergestellt und nutze den Winter für Modifikationen am PEM -Lüfter (Umgebung)....

Unterstützung benötige ich zum Umgang mit Fehlercodes und bei der Materialbeschaffung, dazu aber später.

Gruss aus Norddeutschland
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Dez 2012, 19:52

Re: Neu hier

von Mike » 17. Dez 2012, 21:09

Herzlich Willkommen im Forum,

klingt spannend, Erfahrungen mit der Zerlegung des Tesla Steckers habe ich auch, allerdings war das Zerlegen bei mir nicht reversibel :mrgreen:

lg mg
.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mär 2012, 19:11

Re: Neu hier

von TRON » 26. Dez 2012, 19:54

Beste Adresse für das Auslesen von Codes ist Mark Webb-Johnson :)
www.electromaps.com - grenzenlos Laden. Ios und Android App auch in Deutsch verfügbar.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 15. Jul 2011, 19:29
Wohnort: Barcelona, Bukarest, Luzern


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast