Tesla Roadster VIN 861

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 861

von JeanSho » 16. Dez 2012, 13:25

Hallo Miteinander,

Ein Jahr und einen Tag habe ich nun meinen Roadster! :D

Kein bisschen der Freude ist weniger geworden. Die Nutzung von ursprünglich geplanter Schönwetter-Wochenend-Nutzung ist einer Alltagsnutzung gewichen. Von ursprünglich geplanten 6 Tkm sind es nun 27 Tkm geworden. Von einer Einsamkeit hier in der Region sind es interessante Bekanntschaften von anderen Roadsterfahrern geworden und der von anderen Elektromobilisten. Keines davon möchte ich mehr missen.

Ich möche mich bedanken für die vielen Informationen der Tesla-Gemeinde und den vielen Stunden, die wir irgendwo elektrisch gemeinsam verbringen konnten. Ich hoffe auf viele weitere...

Die elektrische Nutzung nun ein Jahr hat mein Bild der Individualmobilität nachhaltig verändert. Hier muss ich aufpassen, nicht allzu ausufernd in Erzählungen rüberzukommen. Die meisten Menschen können dieser Begeisterung einfach noch nicht folgen. Insofern hoffe ich, dass wir alle als Gemeinschaft einzelne Überzeugungen in dieser HInsicht setzen können - mehr als einer alleine kann.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins 2013. Ich freue mich schon.

Viele Grüße
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S 85D (08.2015)
Model 3 reserviert (31.03.2016)
Roadster 2.0 reserviert
Sono Sion reserviert ( 07.2018)
2 Pedelecs (06.2016)
Kumpan "1950" E-Roller (06.2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3289
Registriert: 10. Jan 2012, 00:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste