Tesla Roadster VIN 794

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 794

von Alex » 18. Nov 2012, 14:54

So, jetzt nochmal offiziell hier :-)

Mein Name ist Alex, ich wohne in München und würde mich als Auto-begeistert einstufen. (hatte in den letzten 20 Jahren 14 verschiedene Autos, vom Geländewagen bis zum 600PS Sportwagen :D )
Der Roadster ist aktuell mein Zweitfahrzeug neben einem Range Rover, der allerdings seit dem 30.Oktober (da habe ich den Roadster bei Tesla in München abgeholt) nur noch 1x benutzt wurde... (um die Sommerreifen des Tesla abzuholen ;))
Der Roadster ist ein Neuwagen, allerdings wurde er schon Ende 2011 gebaut und hat dann fast ein Jahr auf mich warten müssen.
Laut Tesla war er einer der letzten 12 Neuwägen, welche in Deutschland noch verfügbar sind.
Es ist ein Standard Roadster (mir waren 20.000 Euro für 0,2 Sekunden dann doch zu viel :lol: )

Hoffentlich sehen wir uns irgendwann einmal in "echt"!

Viele Grüße,
Alex
Dateianhänge
Tesla_R.jpg
mein Renner :-)
Tesla_R.jpg (64.92 KiB) 693-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alex am 20. Nov 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 108
Registriert: 14. Okt 2012, 20:59

Re: Tesla Roadster VIN 794

von ManuaX » 18. Nov 2012, 18:04

Hi Alex und hertzlich Willkommen im Forum!

Schöne Farbe hast du da ergattert, glacier blue nehme ich mal an ^,^
für die 22 VIN differenz zu meiner 816 wüssten die schon fast Nachbarn auf dem Band gewesen sein ;-)
Laut TM war er schon am 8/12/11 vom Band ;)

Viel Spaß damit
mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 21. Dez 2011, 23:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Tesla Roadster VIN 794

von Alex » 18. Nov 2012, 20:36

ManuaX hat geschrieben:Hi Alex und hertzlich Willkommen im Forum!

Schöne Farbe hast du da ergattert, glacier blue nehme ich mal an ^,^
für die 22 VIN differenz zu meiner 816 wüssten die schon fast Nachbarn auf dem Band gewesen sein ;-)
Laut TM war er schon am 8/12/11 vom Band ;)

Viel Spaß damit
mfg ManuaX


Ja, das Glacier Blue sieht bei dem Auto wirklich sehr cool aus!
Vielleicht haben sie ja ein paar blaue in einem Rutsch gebastelt ;)

Bis bald,
Alex
 
Beiträge: 108
Registriert: 14. Okt 2012, 20:59

Re: Tesla Roadster VIN 794

von Saftwerk » 19. Nov 2012, 00:20

Alex hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja ein paar blaue in einem Rutsch gebastelt

Ja das sieht man: Die Nase (das 'T') sieht krumm aus.
Oder der Paparazzi stand nicht genau in der Mitte... :D
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1937
Registriert: 26. Aug 2012, 18:27


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast