Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

es hat heute geschnackelt!

habe mir ein vorgezogenes weihnachts-, geburtstags- u. hochzeitsgeschenk gemacht: wenn das mit den „pferden vor der apotheke“ nicht dazwischen kommt, steht ab. ca mitte märz ein hübscher 2.0 mit nützlichem gimmicks (sichtcarbon-hardtop, xenon usw.) auf dem hof! (ident-nr. …000009!)

hat mich diskussionen in der familie, unruhige nächte u. nerven gekostet („das viele geld…!“), aber nachdem ich bei s + s zugesagt hatte, fiel aller stress von mir ab!

ich hoffe, dass ich als vollwertiger teslanaut angenommen werde und wir uns möglichst mal persönlich kennenlernen.

bedanken möchte ich aufs herzlichste bei allen, die mir per forum, telefon oder persönliche unterstützung selbstlos mit rat und tat zur seite gestanden haben!

im anhang findet ihr meinen zukünftigen…

holger

Gratuliere - schönes Auto :wink:

Gratulation! Möge die Kraft - äh das Drehmoment immer mit dir sein.

danke leute! bin mal gespannt…

Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt :slight_smile:!

Glückwunsch und willkommen im Club. Signaturen Nr. 009 ist eine Ansage. Nach meiner kurzen Rechercher müsste das die niedrigste VIN im Forum sein.

Der letzte Besitzer müsste Mar gewesen sein. Hier ist seine Vorstellung mit Nr. 9.

hmm… dann ist die haube vorn wohl mal lackiert oder gewechselt worden - jetzt ist sie nämlich uni… :open_mouth:

Mein Tipp wäre eher, dass sie schwarz foliert war und jetzt wieder die Originalfarbe hat.

So ein , Oldie" verdient natürlich einen besonderen Namen :slight_smile:

Willkommen im Kreise der Roadsterfahrer. Ich wünsche dir viel Spaß und eine lange glückliche gemeinsame Zukunft mit deinem Tesla.

Mich würde noch die Ideal Reichweite bei Standard Ladung und/oder der CAC Wert interessieren. Schließlich ist es ein Roadster der noch älter ist als meiner. Der Kilometer Stand wäre dabei dann auch interessant.

Dann hätte ich mal einen besseren Vergleich zu meinem SIgnature VIN00071

cool, freut mich, daß es doch noch so schnell geklappt hat!

:wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinem Sig. Nr. 11 und ich vermute mal, dass unsere beiden mehrfach nebeneinandergestanden haben und dies zuletzt wohl 2013. In dem Jahr habe ich dasselbe abgewickelt und bisher nicht bereut! Damals habe ich mich für very orange entschieden, damals gab es in Stuttgart eine Zeitlang eine größere Auswahl auch an Farben. Ich bin natürlich in der Zwischenzeit auch das MS gefahren, aber der TR ist doch irgendwie das Original.

Mein CAC lag im Januar 2015 bei 146,60 (etwa 32.000km), im August 2013 betrug der Wert noch 148,88 (etwa 18.000km). Die Batterie hatte wohl vor meiner Zeit ein kleines Problem, da 2010 der Wert plötzlich um 5 absank.

Allzeit viel Spaß mit der Nr. 9!

besten dank! VIN 007 wär mir nat. noch lieber gewesen… :wink:

heute war roadster-kennenlern und basteltag wg. schmuddelwetter. dabei kam u. a. die modifizierung der sonnenblende heraus.

(damit an der ampel vor mir niemand darüber grübeln muss, welcher verbrenner da wohl hinter ihm steht…)

:smiley:

Viel Spass mir deinem Roadster. Dann sind nun unsere zwei Roadster die aktuell neusten Zugänge im Forum.

:wink:

Hallo Holger!
Hat ja dann doch schneller geklappt als gedacht. Können demnächst ja mal zusammen eine Ausfahrt in die gemeinsame Nachbarschaft machen. Bis dann bei schönerem Wetter.
Gruß aus Korbach
Stefan

jepp - halten wir fest! am besten mal deine handy-nr. per PN senden, damit man sich auch spontan verabreden kann…

holger

Kleiner Tipp: Viele Tesla Fahrer haben ihre Kontaktdaten in der owners area hinterlegt.