Tesla Roadster Sport VIN 897

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster Sport VIN 897

von DerGraf » 2. Okt 2012, 17:48

Hallo alle zusammen,
ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber ich hab jetzt auch einen dieser Meisterwerke der Technik bzw. unsere Firma.
Was noch drauf kommt ist unser Logo, dann gibts noch mal ein Bild.

:D

Ich komme aus Tuningen, einer kleinen aber feinen Gemeinde direkt an der A81 zwischen Stuttgart und Konstanz.
Die Firma GRAF-SYTECO(.de) wird dort auch eine Tesla HPC 70A zur Verfügung stellen, sobald der Elektriker es einrichten kann.
Wenn es soweit ist, werde ich das noch hier bekannt geben.
Würde mich freuen euch dann auch mal persönlich kennen zu lernen.

Gruss
David
Dateianhänge
Davids_Tesla.jpg
David's Tesla Sport
Davids_Tesla.jpg (43.16 KiB) 1396-mal betrachtet
"Kein Mensch ist so phantasielos, dass er ein Wort nur auf eine Weise zu schreiben wüßte."
Mark Twain
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Sep 2012, 21:07
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster VIN 897

von Talkredius » 2. Okt 2012, 18:54

na dann herzlichen Glückwunsch zum Roadster.
Das ist ja echt der Knaller :D
habe heute noch in der Openautomation über Euch gelesen, herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Firmenjubiläum :)
Und, Austausch des VDS schon in Arbeit ? ;)
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3778
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster VIN 897

von DerGraf » 2. Okt 2012, 19:14

@Talkredius: Vielen Danke! Hehe, bin ich so durchschaubar ;)
Werde erst mal schauen wo ich die CAN-Befehlesammlung vom OVMS-Project her bekomme, die haben ja schon einiges, was ich so gelesen habe.
"Kein Mensch ist so phantasielos, dass er ein Wort nur auf eine Weise zu schreiben wüßte."
Mark Twain
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Sep 2012, 21:07
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster VIN 897

von Thorsten » 2. Okt 2012, 19:48

Hallo David,

Glückwunsch zum Roadster und willkommen im Forum.

Ich habe gedacht, die letzten VINs sind alle Sport-Versionen. Aber auch Deiner ist ein Roadster Base, richtig?

Grüße
Thorsten
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4036
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla Roadster VIN 897

von DerGraf » 2. Okt 2012, 19:52

Danke Thorsten.
Nö kein Basic, ist Sport. :roll:
"Kein Mensch ist so phantasielos, dass er ein Wort nur auf eine Weise zu schreiben wüßte."
Mark Twain
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Sep 2012, 21:07
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 897

von Thorsten » 2. Okt 2012, 19:54

Ich habe den Titel Deines Beitrags entsprechend geändert.

Grüße
Thorsten
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4036
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla Roadster Sport VIN 897

von Xaver » 2. Okt 2012, 20:00

Hallo David,

Glückwunsch zum Roadster. Ich finde es toll daß du ein HPC einrichten willst.
Tuningen ist strategisch richtig gut für mich (Strecke Bodensee - Kinzigtal).
Es freut mich daß sich auch meine Kunden (Becker & Müller - Leiterplatten)
für E-Mobility stark machen. Komm dich gern mal besuchen!

GadS Xaver
Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 295
Registriert: 22. Apr 2012, 20:21
Wohnort: 77736 Zell a.H.
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 897

von Eberhard » 2. Okt 2012, 21:52

auch meine besten Glückwünsche zum Roadster. Freue mich schon auf Ladeparty's am HPC, zu diesem Zwecke die beiden nicht benutzen Phasen an 32A CEE bzw 63A Dose anschließen. Dann können bis zu 5Roadster gleichzeitig laden.

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 444.600 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 11.12.19 VIN für M3 LR bekommen,
geplante Auslieferung 19.12.19 in Neuss
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5423
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 897

von DerGraf » 8. Okt 2012, 09:35

Danke euch allen :D

@Xaver: Das freut mich. Das kann ich von eurer e-Tankstelle auch behaupten. Leider hab ich das Wochenende eurer Einweihung bereits anders verplant.

@Eberhard: Die Idee mit den 2 nicht benutzten Phasen ist eine gute... jedoch haben wir momentan leider nicht ganz so viel Platz direkt vor dem Gebäude.
Nächstes Jahr ist bei uns ein Neubau geplant, dort kommen dann auch mehrere Ladeparkplätze hin mit einer Einweihungsfeier.

Grüße
David
"Kein Mensch ist so phantasielos, dass er ein Wort nur auf eine Weise zu schreiben wüßte."
Mark Twain
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Sep 2012, 21:07
Land: Deutschland

Re: Tesla Roadster Sport VIN 897

von DerGraf » 19. Okt 2012, 20:37

Was für ein herrlicher Tag!

Ich konnte früher Feierabend machen und das bei dem Wetter!
Hab das natürlich gleich ausgenutzt ;)
Wie versprochen noch Bilder mit unserm Logo

Grüsse
David
Dateianhänge
P3_kl.jpg
P3_kl.jpg (167.54 KiB) 1232-mal betrachtet
P2_kl.jpg
P2_kl.jpg (158.64 KiB) 1232-mal betrachtet
Tesla Roadster Sport VIN 897_KL.jpg
Tesla Roadster Sport VIN 897
Tesla Roadster Sport VIN 897_KL.jpg (102.29 KiB) 1232-mal betrachtet
"Kein Mensch ist so phantasielos, dass er ein Wort nur auf eine Weise zu schreiben wüßte."
Mark Twain
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Sep 2012, 21:07
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast