Tesla Roadster VIN 071

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 071

von Huppi » 7. Sep 2012, 22:46

Hallo liebe Tesla-Gemeinde

Seit heute Mittag habe ich endlich meinen Roadster. Habe ihn gebraucht bei Stowasser&Schmalzried in Weinstadt bekommen. Die haben da immer mehrere Roadster, also hat man etwas Auswahl ;)

Mein TR ist (wie man an der Nummer sehen kann) ein Signature 250. Farbe ist Arctic White. Geboren wurde mein kleiner weisser Flitzer im Oktober 2009.

Kilometer im Standardmode kann ich noch nicht endgültig sagen, da der Akku erstens noch nicht vollgeladen war als ich ihn bekommen habe und er außerdem noch etwas ausbalanciert werden muss. Heute lag er mit nicht ganz fertiggeladenem standardmode bei 280 km. Aber das wird ja noch mehr werden.

Ich bin auf jedenfall total glücklich und strahle schon den ganzen Tag so sehr das meine Backenmuskeln mir so langsam weh tun :lol:

Bilder hab ich zwar heute schon gemacht, die Kamera ist aber noch im Kofferraum. Ich lade morgen dann eines hoch.

Ich freue mich schon sehr darauf andere Teslanauten kennenzulernen. Einer ist sogar nur ca. 100 meter von mir entfernt hier in Lederberg. Da wohnt nämlich noch der Martin mit seinem roten Sport. Ich glaub ich melde mich mal bei ihm. Wird ihn vielleicht interessieren, dass die Tesla-Dichte in unserem kleinen Örtchen Sprunghaft nach oben gestiegen ist. :D

Viele liebe Grüße ausm Ländle

Huppi
Zuletzt geändert von Huppi am 9. Sep 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 151
Registriert: 31. Jul 2012, 16:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Tesla Roadster VIN 071

von DL1SCI » 8. Sep 2012, 06:57

Hallo "Nachbar",

viel Spass mit der Neuerwerbung. Fahre meinen praktisch auch erst seit 3 Wochen und bin somit noch viel aus reiner Lust und Laune Unterwegs. Falls du mal durch Sifi kommst, hol mich doch einfach ab.

Grüße Thomas
 
Beiträge: 526
Registriert: 21. Jul 2012, 09:45
Wohnort: Sindelfingen

Re: Tesla Roadster VIN 071

von Huppi » 10. Sep 2012, 09:19

So, hab jetzt auch endlich mal ein Bild das ich hochladen kann.

Bild
@Thomas:
Fahre bestimmt in den nächsten Tagen nochmal in die Gegend von Sindelfingen, melde mich dann mal bei dir ob du gerade zeit hast etwas mit rumzukurven. Man muss ja das Bombenwetter nutzen solange es noch da ist.
 
Beiträge: 151
Registriert: 31. Jul 2012, 16:01
Wohnort: Stuttgart


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast