Wer verkauft seine R80?

Auch wenn ich als Ostfriese vielleicht etwas abseits liege, ich würde mich über ernsthafte Angebote eines gut erhaltenen Roadsters mit dem grossen battery-pack, wenig Vorbesitzern und km sehr freuen! Warner

Würde mich auch über ein R80 Angebot freuen. Bitte anbieten…

Wenn ihr die zusätzliche Reichweite nicht unbedingt braucht würde ich nicht unbedingt zum R80 greifen. Es gibt meiner Meinung nach zu viele negative Berichte über zu schnelle Degradation des Akkus.

Quellen?
Info ist sicher von allgemeinem Interesse.
Danke.

teslamotorsclub.com/tmc/threads … ity.86139/

Viel zu lesen, aber sehr interessant.

Danke für den Hinweis, habe in der Tat Abstand von meinen R80 Plänen genommen!

Ich habe keinen Abstand von meinem R80 Plan genommen.
Bitte alles anbieten… :slight_smile:

Ich bin auch noch im Rennen: wer seinen R80
verkaufen will möge bitte mich direkt kontaktieren!! Gruss Warner

Wer ein Roadster hat und mit einem R80 liebäugelt, soll lieber bei GS Technology druck machen, sie sollen ein neuer Akku mit mindestens 100kW/h entwickeln

Mach ich sobald mein 80er platt ist.
Noch ist die Degeneration unter 10 %
GS hat ja Tesla Zeitrechnung. :laughing:

Haben wir denn eine Idee, wieviel Interessenten für eine Anfrage bei den Schweizern in Frage kommen? Wäre sicher zielführender, wir würden eine konzertierte Aktion fahren.

Angeblich ist bei Tesla aber auch was in der Mache. Wer weiss mehr?

was soll denn bei tesla in der „mache“ sein? bekäme man z. z. denn keinen 80er akku dort?

ich selbst bin schon seit einem 3/4 jahr offiziell für einen austauschakku (53 kWh) aus gebrauchten zellen bei tesla vorgemerkt, habe aber bis heute dazu noch keine silbe von denen gehört.

Mein 80kwh Akku für den Gelben ist seit August 2016 bestellt ( wird wohl nicht mehr kommen ).
Bei meinem Gelben stimmt was nicht mit dem Akku, der ist mir 2 mal unten raus schon ausgerollt.
Da warte ich auch auf einen aktuellen Akku.

Ich würde jetzt gerade nicht spekulieren.

Interesse gibt es da im D.A.CH bestimmt ein paar. Ansonsten kann man das Patent auch nach Amerika Gruber verkaufen…

Ich hätte Interesse, aber mind. 100kW/h und DC Ladung CSS