Seite 1 von 2

VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 24. Dez 2019, 01:05
von Denkmalkai
tesla-motors-roadster-sport-25-c831610032019172916_1.jpg
Hallo Leute,

vorgestellt hatte ich mich vor einiger Zeit im allgemeinen Forum mit dem Wunsch, einen Roadster zu finden -

jetzt hab ich's auch geschafft, vor zwei Tagen eigenhändig aus Wien nach Wolfenbüttel geholt. Der letzte weltweit verkaufte (nicht gebaute) Roadster, ein Rekord von hinten sozusagen...

Für mich ein Traum, der wahr geworden ist, das wohl größte Weihnachtsgeschenk, das ich mir je gemacht habe...... wunderschöner sehr gepflegter Zustand innen und außen, aus erster Hand.

Das Bild stammt aus dem Internet, hier mit den Winterrädern, sonst hat er die Turbinenfelgen in schwarz.

Gruß Kai

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 24. Dez 2019, 06:27
von Schrottix
Gratulation, leider bist du zu weit weg..
Sonst könnten die Zwei mal kuscheln.

Mein 868 ist der identische Zwilling, falls deiner auch Vollcarbon innen hat

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 24. Dez 2019, 12:42
von Denkmalkai
Hallo Schrottix,

ja hat er, das gesamte Paket bis auf Xenon. Könnten die, wenn sie kuscheln, auch Energie austauschen...??

Fröhliche Weihnachten

Kai

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 24. Dez 2019, 13:31
von Schrottix
Ok meiner hat Xenon,
und der Hochvoltbypass zum elektrichen Kuscheln liegt auch schon.
Falls du mehr Licht benötigst, memberlist.php?mode=viewprofile&u=829 hat was mit LED ausprobiert
was glaube ich funktioniert.

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 24. Dez 2019, 14:24
von Denkmalkai
ok, dann können die beiden ja loslegen.....

Danke für den Hinweis mit LED, ich werde ihn mal fragen, wenn das PEM dran ist.

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 9. Jan 2020, 21:53
von Teslang
Glückwunsch ! SO einen habe ich noch nie gesehen, obwohl ich ja meinen schwarz-gelben noch wie vor zum Verlieben finde ! Und zu mir nach Salzgitter ist es zum Kuscheln auch nicht so weit !
Allzeit gute Fahrt in 2020

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 13. Jan 2020, 00:27
von Denkmalkai
Na wenn du SO einen noch nie gesehen hast - lässt sich sicher einrichten, ist ja fast nebenan :-) Beim Kuscheln müssen wir dann aber aufpassen, dass das Gelb nicht abfärbt....

Hast du dich eigentlich entschieden, ob du deinen nun doch behältst?

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 13. Jan 2020, 21:50
von Teslang
Hahaha, nee so ein gelber Abrieb auf Deinem strahlenden Weiß täte mir echt leid !
Meine Antwort auf Deine Frage ist ganz einfach: Finde ich einen Käufer, verkaufe ich, finde ich keinen, werde ich wohl weiterhin regelmäßig meinen Führerschein verlieren ! So ein Roadster bietet einfach zu viel Fahrspaß !

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 13. Jan 2020, 21:53
von Teslang
Es gab zwar letztes Jahr vielleicht sogar einen Interessenten - aber es ist mir nicht gelungen, ihm zu antworten ...
Genauso, wie ich mit meinem Auto nur schnell fahren kann, aber sonst keine Ahnung von Technik habe, genauso reicht es computertechnisch in diesem Forum nur zu einer Schnellantwort !

Re: VIN 767 ist nun in D

BeitragVerfasst: 14. Jan 2020, 21:24
von Denkmalkai
aah ich verstehe, du bist zu schnell, um Geduld zu haben! Oh, dann fürchte ich, dass man dich selten oder nie treffen kann, weil du immer schon wieder weg bist :-D.

Über sowas macht es mir auch Spaß nachzudenken, das gehört aber sicher nicht in diesen Fred - ich versuch dir mal ne PM zu senden..