Neue Moderatorin "Ismaning"

Nachdem wir bereits vor ein paar Tagen unser Moderatorenteam durch siggy, Kumasasa und Taur3c verstärken konnten, freue ich mich sehr, dass ich heute Ismaning als weiteres Teammitglied begrüßen darf.

Willkommen im Team!

Herzlichen Glückwunsch und immer gutes Gelingen :smiley:

Oh Hollaho! Grüß Gott! Warst Duletztens kurz in Prag, Ismaning?

Vielen Dank für Dein Engagement und viel Erfolg beim Moderieren!

@Ismaning auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass Du Dich hier für uns alle um die Administration kümmerst!

Gruß Mathie

Auch von mir herzlichen Dank und gutes Gelingen.

Herzlich willkommen bei den Moderatoren, und hoffentlich wenig „Arbeit“ :sunglasses:

Vielen Dank für die Begrüßung :slight_smile:
Ich freu mich sehr, dieses informative, angenehm sachliche Forum unterstützen zu können!

Falls es jemanden interessiert:
In diesem Forum lese ich schon seit einiger Zeit, oft mehrmals täglich.
Für Autos habe ich mich aus unbekannten Gründen schon immer interessiert, bin aber auch in Ingolstadt geboren :slight_smile:
Zuletzt war ich im Angestelltenverhältnis Fuhrparkleitung und habe beim TÜV mehrere Zertifizierungen in Sachen Fuhrparkverwaltung abgelegt. Vor ein paar Jahren habe ich mich mit meinem Hobby selbstständig gemacht und arbeite seither erfolgreich mit Hunden. Das Raumwunder Tesla ist mir dabei eine zuverlässige, ruckelfreie, perfekt klimatisierte Unterstützung. Wenn ich zehn bis zwölf Hunde auslade, amüsiere ich mich regelmäßig über staunende Mitmenschen :slight_smile:

Und nee, in Prag war ich noch nie.

Komisch, nach so vielen Jahren den eigenen Namen plötzlich in grün zu sehen :laughing:

Ein Danke und Alles Gute auch von mir. Bei mir ist es genau andersherum. :wink:
Aber ich bin sehr froh über das mehr an freier Zeit.
LGH

Gratulation und viel Spaß und gutes Geschick bei der Moderation.

Hi,

erfreuliche Nachricht!

Viel Spaß und Freude beim moderieren!

Wunderbar! Wg. Prag hatte ich gefragt weil da letzte Woche ein Tesla in deiner doch recht seltenen Farbe / Folierung an mir vorbeigeflitzt ist. Ging aber so schnell, dass ich weiter nichts erkennen konnte bzgl. Kennzeichen oder Fahrere/in.

Grün steht dir ja gut aber ich hätte erwartet dass die alten Mods dir doch Kupfer spendieren würden :smiley:

Willkommen

Auch ein Dank an alle (auch ehemaligen) Moderatoren, dass ihr hier das Forum so toll am laufen hält.

Glückwunsch zur Beförderung :wink:

Und ich als Hundebesitzerin würde doch gerne mal ein Foto vom vollen Tesla sehen wollen :smiley:

Dem schließe ich mich vollumfänglich an, als Hundebesitzer (ohne „in“)

Toll, sein Hobby zum Beruf zu machen. Kann man nur beneiden.

Viel Spaß beim hüten des TFF-Rudels :mrgreen:

Im Moment zur Hand hab ich nur ein Video vom letzten Jahr, da waren wir noch im Model S unterwegs:
youtube.com/watch?v=Bh_fXemWWHY

:laughing: Cool!

Dann meldest Du Dich sicher für den Cyber Truck an. Da gehen dann auch ein paar mehr Hunde mit :mrgreen:

unfassbar… voll… :laughing:

und alle so lieb da drin :slight_smile:

Jetzt ist aber wegen Überfüllung geschlossen :mrgreen: