Happy Birthday !

…heute wird er 10 :smiley:


Morgen!

…da siehst du mal, wie ich mich freue, bin schon ganz durch den Wind :laughing:

Macht nichts, in jedem Fall ein wunderschönes Auto und schon damals technisch ein unglaublicher Vorreiter. Gratuliere!

Happy Birthday an die schwarze Schönheit!

Glückwunsch! Eine schöne Kombination! Carbon alles foliert?

Und passend zu den 10 vollen Jahren: Wie sieht es den jetzt mit der KFZ-Steuer aus?? :sunglasses:

Alles Gute, mag er, abgesehen von seinem Alter noch ein bar Dinge verraten? Gesundheitliche Probleme, „Lungenkapazität“, Schmerzen in den Gelenken, Kunstherz oder Original… :smiley:

LGH

Roadster Sport, original voll Carbon, keine Folie, ansonsten auch volle Hütte außer Xenon, die gab’s in 2009 noch nicht. Hat unter dem Vor (Erst-) Besitzer mal ein neues ESS bekommen weil verbummelt zu laden…

Geht ihm ansonsten blendend, keine Probleme :wink:

Carbon Außenspiegelkappen gab es in Original?!

Dann heute auch offiziell: Herzlichen Glückwunsch! :smiley:

Glückwunsch zum 10-Jährigen! Der Roadster sieht aus wie neu.

Bei meinem Roadster dauert es noch etwas (Auslieferung Mai 2011). Ich habe aber ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut, wann er gebaut wurde. Das hole ich in den nächsten Tagen mal nach.

…well spected, sir - die sind ausnahmsweise aus dem Lotus - Regal :wink:

Ja, der hat ja auch noch nie einen Tropfen Regen gesehen :exclamation: