Tesla Roadster VIN 998

Hallo Leute !

freue mich sehr, hier eine tolles Forum gefunden zu haben.

Seit 27.2.12 haben wir (mein guter Freund und Arbeitskollege Christian und ich haben den Tesla 50:50 - evt. der erste car-sharing Tesla ?) unseren
Roadster und nun schon ca. 6000 km drauf. Bisher 0 Probleme (lt. Serviceranger haben wir alle Updates mitbekommen und die Scheinwerfer-Updates vor einigen Wochen sind auch erfolgreich).

Bisher nur 100% Ökostrom getankt (ca. 50% von eigener PV) - dürft raten warum gerade lighning green :wink:

Toll wäre es bald einmal andere Tesla-besitzer in Österreich persönlich zu treffen (zB in Wien und dann Fahrt ins Burgenland zu einem Windpark).

herzliche Grüße, Fritz

Hallo Fritz,

Glückwunsch zum Roadster und willkommen im Forum.

Soweit ich weiß, seid Ihr nicht die einzigen, die den Roadster im Car Sharing nutzen. Ich kenne zumindest noch ein weiteres „Pärchen“.

Grüße
Thorsten

Wow, noch ein Grüner! Wenn mal nach Innsbruck kommst, können wir uns treffen.

Danke für den freundlichen Empfang, Dragon und Thorsten.
@ Dragon: Insbruck sind 468 km also nur 1x zwischenladen, hättest Du einen Tipp wo (32A) oder kommst Du gelegentlich mal nach Wien? Würd mich freuen!

danke Euch nochmals,
Fritz

Du meinst so etwas wie Roadster Invasion Vienna ? Was 1529 nicht geklappt hat, wir zeigen wie es gegangen wäre ? :smiley:

Keine schlechte Idee, ich habe von swwmo die gelbe Karte bekommen, ist aber erst die erste, also hätte ich noch etwas Luft nach oben.

Viel Spaß mit Deinem Roadster.

Wäre gern dort, sind von mir aus aber fast 700 km. Innsbruck wäre nur der Ort den ich am nächsten habe wenn ich an Österreich denke.

Hallo WindFritz,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Fall’s du es noch nicht gesehen hast, wir haben im Forum eine Karte mir der PLZ Plazierung der Mitglieder, schau doch mal rein: tff-forum.de/geomap.php
kleiner Auszug für deine PLZ 2130 umkreis 300 km:

Wolfgang 6 Entfernung in km 2151 Postleitzahl Asparn an der Zaya, AT, Weinviertel, Am A… der Welt Stadt
teslafahren.at 65.8 Entfernung in km 2453 Postleitzahl Ösiland

gruß ManuaX

Hi Leute
Ich bin sozusagen die 2. Hälfte des grünen Roadster im Wienviertel (Österreich)
Bin schon gespannt, welche INFOs über dieses Forum laufen.