Tesla Roadster VIN 998

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 998

von WindFritz » 2. Mai 2012, 08:12

Hallo Leute !

freue mich sehr, hier eine tolles Forum gefunden zu haben.

Seit 27.2.12 haben wir (mein guter Freund und Arbeitskollege Christian und ich haben den Tesla 50:50 - evt. der erste car-sharing Tesla ?) unseren
Roadster und nun schon ca. 6000 km drauf. Bisher 0 Probleme (lt. Serviceranger haben wir alle Updates mitbekommen und die Scheinwerfer-Updates vor einigen Wochen sind auch erfolgreich).

Bisher nur 100% Ökostrom getankt (ca. 50% von eigener PV) - dürft raten warum gerade lighning green ;-)

Toll wäre es bald einmal andere Tesla-besitzer in Österreich persönlich zu treffen (zB in Wien und dann Fahrt ins Burgenland zu einem Windpark).

herzliche Grüße, Fritz
Fritz [ NOCO2] Tesla Roadster mit Christian im car-sharing, 100% Ökostrom von AAE
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2012, 21:21
Wohnort: Bez. Mistelbach bei Wien

Re: Tesla Roadster VIN 998

von Thorsten » 2. Mai 2012, 10:37

Hallo Fritz,

Glückwunsch zum Roadster und willkommen im Forum.

Soweit ich weiß, seid Ihr nicht die einzigen, die den Roadster im Car Sharing nutzen. Ich kenne zumindest noch ein weiteres "Pärchen".

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3287
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Tesla Roadster VIN 998

von Dragon » 2. Mai 2012, 13:35

Wow, noch ein Grüner! Wenn mal nach Innsbruck kommst, können wir uns treffen.
 
Beiträge: 105
Registriert: 9. Nov 2011, 09:49

Re: Tesla Roadster VIN 998

von WindFritz » 2. Mai 2012, 20:02

Danke für den freundlichen Empfang, Dragon und Thorsten.
@ Dragon: Insbruck sind 468 km also nur 1x zwischenladen, hättest Du einen Tipp wo (32A) oder kommst Du gelegentlich mal nach Wien? Würd mich freuen!

danke Euch nochmals,
Fritz
Fritz [ NOCO2] Tesla Roadster mit Christian im car-sharing, 100% Ökostrom von AAE
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2012, 21:21
Wohnort: Bez. Mistelbach bei Wien

Re: Tesla Roadster VIN 998

von Talkredius » 2. Mai 2012, 22:18

WindFritz hat geschrieben:
Toll wäre es bald einmal andere Tesla-besitzer in Österreich persönlich zu treffen (zB in Wien und dann Fahrt ins Burgenland zu einem Windpark).

herzliche Grüße, Fritz


Du meinst so etwas wie Roadster Invasion Vienna ? Was 1529 nicht geklappt hat, wir zeigen wie es gegangen wäre ? :D

Keine schlechte Idee, ich habe von swwmo die gelbe Karte bekommen, ist aber erst die erste, also hätte ich noch etwas Luft nach oben.

Viel Spaß mit Deinem Roadster.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3608
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tesla Roadster VIN 998

von Dragon » 2. Mai 2012, 22:50

WindFritz hat geschrieben:Danke für den freundlichen Empfang, Dragon und Thorsten.
@ Dragon: Insbruck sind 468 km also nur 1x zwischenladen, hättest Du einen Tipp wo (32A) oder kommst Du gelegentlich mal nach Wien? Würd mich freuen!

danke Euch nochmals,
Fritz


Wäre gern dort, sind von mir aus aber fast 700 km. Innsbruck wäre nur der Ort den ich am nächsten habe wenn ich an Österreich denke.
 
Beiträge: 105
Registriert: 9. Nov 2011, 09:49

Re: Tesla Roadster VIN 998

von ManuaX » 2. Mai 2012, 22:59

Hallo WindFritz,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Fall's du es noch nicht gesehen hast, wir haben im Forum eine Karte mir der PLZ Plazierung der Mitglieder, schau doch mal rein: http://www.tff-forum.de/geomap.php
kleiner Auszug für deine PLZ 2130 umkreis 300 km:

Wolfgang 6 Entfernung in km 2151 Postleitzahl Asparn an der Zaya, AT, Weinviertel, Am A.... der Welt Stadt
teslafahren.at 65.8 Entfernung in km 2453 Postleitzahl Ösiland

gruß ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Tesla Roadster VIN 998

von christian » 4. Mai 2012, 16:10

Hi Leute
Ich bin sozusagen die 2. Hälfte des grünen Roadster im Wienviertel (Österreich)
Bin schon gespannt, welche INFOs über dieses Forum laufen.
Christian NOCO 2
 
Beiträge: 19
Registriert: 4. Mai 2012, 08:45


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast