Seite 1 von 1

Tesla Roadster Sport VIN 210

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 08:34
von Tesla210
Hallo alle zusammen,
habe letzte tage einen Herren hier von Tesla für die Inspektion und er hat mich aufs Tesla Forum aufmerksam gemacht.
Ich finde es echt geil das es so ein Forum gibt und bin mal gespannt was Man hier so erlebt.
Zum Tesla es ist ein Roadstar Sport Signature 210Th of 250.
Gruss Benny

Re: Tesla Roadster Sport VIN 210

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 09:39
von ManuaX
Na dann erst mal herzlichst Willkommen !


Du wirst viele Gleichgesinnte treffen und auch das eine oder andere Treffen finden :mrgreen:

Viel spaß beim stöbern. :lol:

P.S: wenn du deine PLZ in deinem Profil ergänzst,
können wir alle sehen aus welcher Region du kommst 8-)
und du siehst sofort wo die anderen sind:

http://www.tff-forum.de/geomap.php
[Es haben sich bis her 40 Mitglieder in der Karte eingetragen]

mit den besten elektrischen Grüßen
ManuaX

Re: Tesla Roadster Sport VIN 210

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 10:11
von Thorsten
Hallo Benny,

willkommen im Forum.

Da Du einen Signature Roadster hast, vermute ich, dass das Fahrzeug schon ein paar km mehr auf dem Tacho hat. Für mich wäre insbesondere interessant, wie sich Deine Batterie gehalten hat. D.h. wieviel Prozent hast Du seit Auslieferung verloren?

Grüße
Thorsten

Re: Tesla Roadster Sport VIN 210

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 10:31
von Tesla210
Da muss ich dich leider entäuschen der Roadstar hat gerade mal 21000 Km gelaufen, er wird auch nicht als Altagsfahrzeug gefahren nur wenn ich mal lust drauf habe.

Re: Tesla Roadster Sport VIN 210

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 22:43
von Talkredius
ich weiß, dass das jetzt ne ganz blöde Frage ist :D

wann hast Du Deinen bekommen ? Anfang 2010 (März--- Mai 2010) habe ich mal einen in Orange auf der A3 zwischen Lohmar und Königsforst und rotem Weseler Nummernschild gesehen, Fahrtrichtung Düsseldorf, das war nicht zufällig Deiner ?

Re: Tesla Roadster Sport VIN 210

BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 08:03
von Mischa
Herzlich Willkommen,

weitere Power für den Niederrhein! Toll! (ich wohne in Alpen)
Sehr nett Dich hier zu treffen.

Wenn Du Lust und Zeit hast, am 9.Mai wollen wir von Alpen aus nach Brüssel fahren. Wir haben von der Mittelstandsvereinigung aus zusammen mit dem Kreis Wesel eine Einladung zum EU Parlament erhalten. Das Thema Elektromobilität haben wir zu unserem Jahresprogramm ernannt. Sende mir doch mal Deine Kontaktdaten per PN, dann könnten wir hierzu mal telefonieren.

Auf gutes Netzwerken...
der mischa

Re: Tesla Roadster Sport VIN 210

BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 09:24
von Tesla210
Talkredius hat geschrieben:ich weiß, dass das jetzt ne ganz blöde Frage ist :D

wann hast Du Deinen bekommen ? Anfang 2010 (März--- Mai 2010) habe ich mal einen in Orange auf der A3 zwischen Lohmar und Königsforst und rotem Weseler Nummernschild gesehen, Fahrtrichtung Düsseldorf, das war nicht zufällig Deiner ?



Nein, das kann ich nicht gewesen sein er wurde am 8.04.2010 zugelassen und wurde ein paar Tage vorher geliefert mit Roter nummer wurde er nie gefahren.