Mein neuer :-)

Der letzte Neuzugang: Roadster 2.5 in silbermetallic. EZ 12/12, 63000km auf der Uhr. Ich kann es nicht fassen, wie er abgeht und bekomme das Grinsen auch nach 3 Wochen nicht weg…
Freue mich auf Austausch, wobei ich eher nicht so viel selbst schrauben werde. Ich kann leider nur auseinanderschrauben :slight_smile:.

Sind im Ruhrgebiet viele Roadster unterwegs?

Viele Grüße aus Essen

Florian

Willkommen im TFF Forum!

Ich habe einen roten Roadster aus 2011 und komme aus Mülheim. Vielleicht treffen wir uns im Frühjahr mal zu einer Ausfahrt?

Gratulation zum Neuzugang.

Willkommen im Forum :smiley:

Silber ist schön, verrätst du uns deine VN (die letzten drei reichen), Danke !

Willkommen !
warum verlegt ihr euer Treffen nicht hierhin
[url]Roadster Woche in Österreich 25.08. - 01.09.2019 - #2 von Helmut] :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht wirklich toll aus!