Tesla Roadster VIN 575

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 575

von chaas » 11. Apr 2012, 13:39

Hallo Zusammen,

Ich habe meinen Wagen nun beinahe 1 Jahr und poste jetzt erst hier, aber lieber spät als nie :) Die VIN Nummer passt super zu mir, da 75 gleichzeitig mein Geburtsjahr ist. Der Wagen habe ich Ostern vor einem Jahr direkt in Hethal abgeholt und bis nach Stuttgart gefahren, eine aufregende Odysee, da ich nicht wie geplant auf der Fähre laden durfte und dies meinen kompletten Energieplan zunichte gemacht hat. Somit musste ich eine Übernachtung in einem schönen Bonner Hotel bezahlt aber ungenutzt aufgeben und habe dafür ein spannendes Abenteuer erlebt, wie mit jeder neuen Tesla Ausfahrt seit dieser Zeit.

viele Grüße

chris
Dateianhänge
IMG_9005.JPG
IMG_9005.JPG (673.56 KiB) 761-mal betrachtet
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jun 2011, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Tesla Roadster VIN 575

von ManuaX » 11. Apr 2012, 15:44

Na dann ein herzliches Willkommen!

mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Tesla Roadster VIN 575

von Thorsten » 11. Apr 2012, 16:05

Hallo Chris,

willkommen im Forum.

Im Großraum Stuttgart / Frankfurt gibt es anscheinend eine hohe Roadster-Dichte (auch schön zu sehen auf unserer User-Karte).

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3285
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Tesla Roadster VIN 575

von chaas » 11. Apr 2012, 16:34

Danke Danke. Die Tesla Dichte ist eher relativ, ich komme mir manchmal ein wenig einsam vor, was mich aber nicht weiter stört. Wobei ich erst gestern Abend zufällig Martins Tesla im Parkhaus gesehen habe. Das war aber erst mein zweites Tesla Treffen ohne Verabredung. Für einen kurzen Moment dachte ich, mein Wagen wird gerade geklaut. Lamborghinis gibt es im Verhältnis dazu wie Sand am Meer :)
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jun 2011, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Tesla Roadster VIN 575

von Talkredius » 11. Apr 2012, 19:25

herzlich willkommen, wenn ich nach der Kennzeichenfarbe im Hintergrund gehe, könntest Du schon mal bei mir in der Nähe vorbeigekommen sein.
HS steht für Holland Süd :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3603
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tesla Roadster VIN 575

von chaas » 11. Apr 2012, 19:32

Ha, erwischt ! Das war bei der Rückfahrt von der Kanal Fähre nach Stuttgart auf der verzweifelten Suche nach Strom im hohen Norden...
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jun 2011, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Tesla Roadster VIN 575

von Mischa » 11. Apr 2012, 23:58

Hi Chaas,

willkommen im Forum, super das sich hier andauernd neue Teslanauten - wie HansJörg uns nennt einfinden! Das Rot ist auch super, echt zeitlos.
Am Samstag ist Teslastammtisch in Düsseldorfer Meilenwerk, falls Du Zeit hast? UdoW und ich könnten Dich dann abends Richtung Süden eine Ladung weit begleiten, wir suchen gerade eine 32A Übernachtung 300km südlich von DUS raus, mit nem 3fach Adapter...

Auf gutes Netzwerken..

der mischa
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Tesla Roadster VIN 575

von chaas » 12. Apr 2012, 12:17

Hi Mischa,

ist mir vom Zeitaufwand gerade etwas zuviel, aber Danke für das Angebot ! Vielleicht klappt es ein andermal, wenn ich weniger zu tun habe.

viele Grüße

chris
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jun 2011, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Tesla Roadster VIN 575

von Talkredius » 12. Apr 2012, 13:42

Mischa hat geschrieben:Hi Chaas,

willkommen im Forum, super das sich hier andauernd neue Teslanauten - wie HansJörg uns nennt einfinden! Das Rot ist auch super, echt zeitlos.
Am Samstag ist Teslastammtisch in Düsseldorfer Meilenwerk, falls Du Zeit hast? UdoW und ich könnten Dich dann abends Richtung Süden eine Ladung weit begleiten, wir suchen gerade eine 32A Übernachtung 300km südlich von DUS raus, mit nem 3fach Adapter...

Auf gutes Netzwerken..

der mischa


kannste mal Daten reinstellen ? Habe natürlich keine Einladung bekommen, meckere wahrscheinlich zu viel.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3603
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tesla Roadster VIN 575

von ManuaX » 24. Mai 2012, 07:11

Hi Chaas,

wann hast du deinen Roadster bekommen & dein km - Stand im momment?
(für unsere liste :D )

Mfg aus der Pfalz
ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast