Tesla Signature Edition VIN 045

Hallo Stromer,
hab mich im Okt. ja schon vorgestellt.
Hier meine Errungenschaft hoffe wir werden uns lange lieben.
Schöne Weihnachtstage
Grüße aus dem Norden
Bild Forum.jpg

Die allerbeste Farbe für den Roadster!!

Das Rot ist echt genial.

Glg Rainer

Glückwunsch einmal um Berlin herum! Schöne Farbe! Viel Spaß damit.

Sieht echt schmuck aus. Darf man die Eckdaten erfahren? Neu oder 1., 2., 3. Hand? KM-Stand? Preis?
Viel (und lange) Freude wünsche ich, vielleicht sieht man sich mal in Berlin!

Denke mal wir werden uns bestimmt zur Eröffnung des Tesla Store in Berlin treffen.
Kennt jemand ein Termin dafür?

„Februar“. Alles, was ich bis jetzt über das Berliner Service Center weiß, steht in diesem Thread:
viewtopic.php?f=35&t=1832

Feines Teil. Für mich ist Rot immer noch die Farbe Nummer eins wenn es um den Roadster. Ich wünsche dir natürlich auch, dass eure frische Beziehung noch lange hält und ihr viele ausgedehnte Spritztouren zusammen macht. Man sieht sich irgendwo in Berlin!