Tesla Roadster VIN 597

Hallo liebe Tesla Fahrer,

Eberhard dachte, es ist eine gute Idee dass ich dem Forum beitrete. Nachdem ich nun ein Foto organisiert habe und dieses mit meiner VIN mit euch teile, hoffe ich, in euren Bunde aufgenommen zu werden.
Meinen Tesla durfte ich im September letzten Jahres, als einzig ausgeliefertes Modell im September laut Tassilo, in Empfang nehmen. Die ersten zwei Tage hatte ich zwei Roadster, nachdem bei meinem Roadster nach dem Abladen vor der Haustüre das PEM defekt war. So musste ich mich die ersten drei Tage mit dem Münchener Vorführwagen begnügen.
Seit dem Austausch des PEM läuft er Ansandslos bis heute, nach ca. 6000km.
Ich freue mich auf eure Antworten!

elektrische Grüße

drumcraft

Hallo drumcraft und herzlich willkommen im Forum!

weiss war in meiner Endauswahl!
Ich habe meinen VIN 660 Ende Juli entgegengenommen und dann urlaubsbedingt ersteinmal 3 Wochen stehen lassen, wir haben also bis auf ein paar Wochen unsere e-mobility Karriere gleichzeitig gestartet.

Dein Kennzeichen beginnt schon einmal super! Wir werden im Mai Richtung Alpen Dolomiten fahren, vielleicht können wir unsere Boliden ja dann einmal kontrastreich nebeneinander stellen (meiner ist frühlings-schwarz :slight_smile:) schick mir doch mal eine private Nachricht mit Deiner Adresse.

Schön das Du dabei bist. und immer ein paar kWh Reserve im Akku!

LG
der mischa

Hallo drumcraft,

willkommen im Forum.

Ich habe Dich für den Bereich „Tesla Owners Area“ freigeschaltet.

Grüße
Thorsten

Schönen Sonntag an alle TFF´s,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Freischaltung für den TOB! Im Mai ist es mir eventuell möglich, bei der Tour in die Alpen dabei zu sein, da ich in dieser Zeit in Graubünden zu tun habe. Genaueres lasse ich euch noch wissen.

@mischa lass Du mir bitte eine PM mit Deiner Mail-Adresse zukommen, da ich noch keine PM´s verschicken darf…

Ahoi drumcraft,

auch von mir herzlich willkommen hier im Kreis.
Freut mich sehr das in den letzten Tagen / Wochen einige neue Fahrer sich hier anmelden.

Hoffe wir treffen uns bald auf einem event …

Elektrische Grüße

Udo