Tesla Roadster VIN 597

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 597

von drumcraft » 4. Mär 2012, 23:49

Hallo liebe Tesla Fahrer,

Eberhard dachte, es ist eine gute Idee dass ich dem Forum beitrete. Nachdem ich nun ein Foto organisiert habe und dieses mit meiner VIN mit euch teile, hoffe ich, in euren Bunde aufgenommen zu werden.
Meinen Tesla durfte ich im September letzten Jahres, als einzig ausgeliefertes Modell im September laut Tassilo, in Empfang nehmen. Die ersten zwei Tage hatte ich zwei Roadster, nachdem bei meinem Roadster nach dem Abladen vor der Haustüre das PEM defekt war. So musste ich mich die ersten drei Tage mit dem Münchener Vorführwagen begnügen.
Seit dem Austausch des PEM läuft er Ansandslos bis heute, nach ca. 6000km.
Ich freue mich auf eure Antworten!

elektrische Grüße

drumcraft
Dateianhänge
Tesla Bild Forum2.jpg
Tesla Bild Forum2.jpg (687.91 KiB) 726-mal betrachtet
 
Beiträge: 139
Registriert: 4. Mär 2012, 22:44

Re: Tesla Roadster VIN 597

von Mischa » 5. Mär 2012, 00:54

Hallo drumcraft und herzlich willkommen im Forum!

weiss war in meiner Endauswahl!
Ich habe meinen VIN 660 Ende Juli entgegengenommen und dann urlaubsbedingt ersteinmal 3 Wochen stehen lassen, wir haben also bis auf ein paar Wochen unsere e-mobility Karriere gleichzeitig gestartet.

Dein Kennzeichen beginnt schon einmal super! Wir werden im Mai Richtung Alpen Dolomiten fahren, vielleicht können wir unsere Boliden ja dann einmal kontrastreich nebeneinander stellen (meiner ist frühlings-schwarz :-)) schick mir doch mal eine private Nachricht mit Deiner Adresse.

Schön das Du dabei bist. und immer ein paar kWh Reserve im Akku!

LG
der mischa
Zuletzt geändert von Mischa am 5. Mär 2012, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Tesla Roadster VIN 597

von Thorsten » 5. Mär 2012, 11:02

Hallo drumcraft,

willkommen im Forum.

Ich habe Dich für den Bereich "Tesla Owners Area" freigeschaltet.

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3226
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Tesla Roadster VIN 597

von drumcraft » 11. Mär 2012, 16:50

Schönen Sonntag an alle TFF´s,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Freischaltung für den TOB! Im Mai ist es mir eventuell möglich, bei der Tour in die Alpen dabei zu sein, da ich in dieser Zeit in Graubünden zu tun habe. Genaueres lasse ich euch noch wissen.

@mischa lass Du mir bitte eine PM mit Deiner Mail-Adresse zukommen, da ich noch keine PM´s verschicken darf...
Tesla fahren und Lamborghini rauchen
 
Beiträge: 139
Registriert: 4. Mär 2012, 22:44

Re: Tesla Roadster VIN 597

von UdoW » 12. Mär 2012, 22:02

Ahoi drumcraft,

auch von mir herzlich willkommen hier im Kreis.
Freut mich sehr das in den letzten Tagen / Wochen einige neue Fahrer sich hier anmelden.

Hoffe wir treffen uns bald auf einem event ...

Elektrische Grüße

Udo
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast